Vegetarische/Vegane Gerichte

• wenn man die One Pot Pasta macht, wonach richtet man sich da mit der Wassermenge? Man kippt das doch dann hinterher nicht mehr durch ein Sieb, oder? :ops:

• Ich nehme etwas mehr als doppelt so viel Wasser, wie ich an Nudeln nehme. Also bei 300 g Nudeln habe ich 700 ml Wasser genommen. Man kann aber auch noch nachschütten, wenn es zu wenig sein sollte. Das Wasser verkocht zum großen Teil, da musst du nichts mehr wegschütten.

• okay, danke, dann probiere ich das heute endlich mal aus

• Ich hatte heute eigentlich keine Lust mehr zu kochen und hatte mir daher Brötchen und Hummus geholt. Nach der kalten Dusche (Wasserboiler kaputt :() wollte ich aber doch was warmes.

Also zusammengeschmissen:
    übrig gebliebene Vollkornnudeln
    Tomaten
    Avocado

alles in die Pfanne. Dann den Hummus als "Soße" dazu. Ist lecker und ging schnell :dafuer:

• alles in die Pfanne. Dann den Hummus als "Soße" dazu. Ist lecker und ging schnell :dafuer:

Gute Idee!

Die One Pot Pasta war gut, eigentlich mag ich keine Nudeln, aber das war so schön simpel, das es mir doch gefallen hat

• Ich mag KARTOFFELN, morgens, mittags und abends :D
    Ich mag auch kein Brot (Also ich esse es, weil ich es gewohnt bin, aber mögen tue ich es nicht wirklich)
    aber ich mag inzwischen Reis ;)

• ich bekomme nach Nudeln auch sofort wieder Hunger :???:
    ich esse zwei dicke Teller voll und irgendwie weiß nicht, krieg ich bald wieder Hunger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!