Vegetarische/Vegane Gerichte
-
-
Puh finde ich schwer, selbstgemachte Bratlinge haben bei mir auf dem Grill versagt, die gehören in Fett gebraten. Ansonsten hätte ich sowas wie Falafel empfohlen, finde ich aber auch nicht optimal für den Grill.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uuups, achso, Grillen ...
-
Wenn's nicht unbedingt komplett selber gemacht sein muss, kann ich die Burger von Bauckhof sehr empfehlen, die liebe ich! Besonders die Dinkelburger:
Die Bauckhöfe in der Heide -
Upps, Grill... vielleicht könnte man sie aber auch einfach in der Pfanne leicht anbraten und dann nochmal richtig aufm Grill?!
-
Auf dem Grill wird das vermutlich durchaus schwierig... In der Pfanne anbraten und dann auf dem Grill warm machen, sollte aber gehen. Wenn es schnell gehen soll: Ich mag die Vollkornbratlinge von Aldi sehr gerne:
ALDI SÜD - BIO Vollkorn-BratlingeUnd wenn es für den Burger sein soll: Vielleicht als Ersatz Grillkäse? Wäre meine Lieblingsalternative
-
-
Bei mir zerfallen alle Backmischungen-Bratlinge immer, heil bleiben nur die aus dme Kühlregal
-
Bei mir zerfallen alle Backmischungen-Bratlinge immer, heil bleiben nur die aus dme Kühlregal
Hast du die Bauckhof schon mal probiert? Die werden richtig schön!
-
Hast du die Bauckhof schon mal probiert? Die werden richtig schön!
Nee, noch nicht, muß ich mal schauen, danke.
-
Ich bin vor ein paar Tagen über dieses Rezept für selbstgemachtes 'Grillfleisch' gestolpert:
GrillVleisch - Daily VeganVielleicht wäre das was? Das wird mit Seitan (Weizenprotein) gemacht, das Seitan-Fix habe ich z.B. bei Rewe schon gesehen.
Ansonsten würde ich es auch mit Grillkäse probieren.
-
Ich habe einmal was mit Seitan-Fix gemacht, örgs das war so ekelig, hat so doll nach Seitan geschmeckt, leider ungenießbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!