Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Blutige Stellen im Ohr
-
-
Hallo,
heute morgen ist mir aufgefallen das meine Hündin blutige Stellen im Ohr hat. Sie hat auch zwei punkte darin. Der eine sieht aus wie ein Stich der andere in etwa auch so aber offen. Hab sofort nach dem anderem Ohr geschaut aber dort war nichts zu sehen. Sie hat Schlappohren und ich habe die Ohren jetzt gesäubert.
Hatte jemand da Erfahrung? Leider haben die Praxen heute zu. -
16. November 2014 um 10:00
schau mal hier:
Blutige Stellen im Ohr - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wie groß sind denn die stellen ? Können ja auch irgendwelche flöhe oder sonstiges im Ohr sein ! Oder eine Ohrenentzündung . Gibts vielleicht ein foto davon ?
-
Hallo,
die stellen sind etwas kleiner als ein Reiszwecken Kopf.Wie genau kann ich den Fotos hochladen? Hab leider keine Ahnung wie ich es mache :headbash

-
Fotos einfügen geht so
https://www.dogforum.de/topic34461.html
und auf die zulässige Größe von max. 640 x 640 pixel achten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!