Name für nen Rüde mit Q ...
-
-
oh - ich hatte auch schon zwei mal die A- karte. namen mit X und Z......
ich finde die vorschläge alle sehr nett - besonders die von whitekessi.
quincy finde ich auch schön. kommt halt darauf an ,obe man es lieber lustig oder seriös mag.
viel spaß mit deinem neuen hund ! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schon, aber Quick ohne "ie" am Ende ist ja ganz kurz und knackig....aber manche hängen ja überall noch ein i dran=) Der Vorschlag kam ja von mir....aber den Gedanken fand ich ganz amüsant
-
quoka, quirin, quashquai, quanto
-
Quatschkopf
-
Quality ... mit jedem Namen der dir gefällt
-
-
Qantaqua :)
-
Qni (gesprochen: Kuni) oder Qnibert
-
Würde mich für Quester entscheiden, klingt sehr männlich, wenn es denn Q sein muss. Quester steht für die Familie eines österreichischen Motorboot-, Motorrad- und Automobilrennfahrers, siehe Dieter Quester. Also schon sehr männlich und wenn sich jemand auf der "Hundewiese" mit Motorradrennfahren auskennt, wird er dich wohl darauf ansprechen. Also kein Name, der keinen Hintergrund hat. Nehme an, Du willst nen Hintergrund.
Liebe Grüße aus München
Kathrin -
Wenn der Zwingername sowas ist wie Coldwater's (also mit dem S hinten dran) würde ich den Hund Quentchen Glück nennen.
Oder Questing [Wunschname], z.B. also Coldwater's Questing Gizmo
-
Quick finde ich gigantisch toll, Quirin wäre mir eingefallen. Je nach Rasse: Quasimodo... Qualle oder Quitte bzw Quittie für ein Mädchen.
Liebe Grüße,
Birgitta -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!