Habt ihr auch so Drüberpinkler?
-
-
Mein Sammy macht das auch immer. Sobald unsere Cindy auch nur anstalten macht zu pinkeln rennt er hin, hinter sie, und kann es kaum abwarten endlich drüber zu pinkeln. Cindy hat ihm dabei auch schon öfter auf die Nase gemacht. Beim Kaka lassen sie sich aber glücklicherweise beide in Ruhe *puh*.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei unseren beiden ist eigentlich Fanny diejenige die unseren Dany dominiert, aber er lässt es sich nicht nehmen jedesmal wenn er die Gelegenheit bekommt über die Marken von Fanny drüber zu markieren.
-
Kenn ich auch, ich frag mich wann der Punkt kommt wo meiner dehydridiert. Er muß prinzipiel über andere Suftmarken drüber pinkeln. Und es muß nicht zwingend "Hund" sein, nein er kann sich schon mal Stundenlang an Fuchshäufchen aufhalten und drübermarkieren. Es muß einfach sein. Und er macht auch gerne mehrmals hintereinander über fremde Markierungen.
Allerdings sind im Cleo Nässstellen egal, dafür inbteressiert er sich nur wenn sie läufig ist.
Gruß Christian
-
Das kenn ich nur zu gut - sowohl beim pinkeln, als auch beim Häufchen machen stand Arko immer hinter Bonny und hat sofort drüber gepinkelt. Am Anfang hat er nicht mal gewartet und hat sie sogar angepinkelt. :shock:
Zu der Zeit vors vielleicht mehr in die Richtung Rangordnung zu schieben.Jetzt ist es aber Mittlerweile so, dass Bonny das sagen hat. Allerdings hat sich das auf das Verhalten nicht ausgewirkt. Arko hält zwar mehr Abstand, aber das "mitpinkeln" muss trotzdem sein.
Von daher würd ich auch eher auf`s Sozialverhalten tippen, wie Britta2003 schon sagte. Es kann ja nicht immer alles mit Dominanz zu tun haben. -
Hi, ja Pebbles muß auch immer Drüberpinkeln, eigentlich bei fast allen anderen Hunden.
Lg Petra
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!