Suche Hundeschule oder Hundetrainer in Frankfurt

  • Zitat

    Wir sind bei Franks Hundetraining auf dem Lohrberg,wäre optimal für Bergen-Enkheim,ansonsten Familienhund e.V liegt auch in Bergen-Enkheim..kenne ich aber nur vom hören :smile:


    Ich bin im Familienhund e.V. Ich kenne zwar die Welpenstunde nicht, aber ansonsten ist das wirklich eher nur ein bisschen Beschäftigung und etwas Erziehung aus Spaß an der Freude, aber nicht wirklich vergleichbar mit einer Hundeschule. Wenn ich wirklich intensiv an irgendetwas mit meinem Hund arbeiten möchte und professionelle Unterstützung will oder ein konretes Problem habe, dann ist das nicht die richtige Anlaufstelle, das sind dort keine professionell ausgebildeteten Hundetrainer, das ist eher so Just for Fun. Mir macht's Spaß dort, aber man muss eben entscheiden, mit welchem Anliegen man wo am besten hingeht :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!