CACIB in Kassel

  • Huhu liebe Forenmitglieder!
    Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß welche Hunderassen auf der nächsten CACIB in Kassel (Dezember 14) ausgestellt werden? Wird das im Vorfeld bekannt gegeben? Bisher ist nämlich nichts zu finden in Netz. Sorry, ich war halt noch nie auf einer Hundeschau... ;)
    Ich würde mir total gerne Miniatur Bullterrier angucken und wäre ein wenig enttäuscht wenn es dann gar keine gäbe...
    Vielleicht habt ihr auch einen Tip ob und wann es Ausstellungen zu diesen Rassen gibt im Rhein Main Gebiet. Bisher hab ich leider nur Ausstellungstermine in Nord- und Ostdeutschland gefunden...
    Auch über Züchter Empfehlungen würde ich mich freuen. Gerne auch per PN.
    Danke!

    • Neu

    Hi


    hast du hier CACIB in Kassel* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!