Meinungen und Austausch erbeten

• Zitat

Ok, dann bin ich in der Tat eine große Künstlerin. Freut euch auf die erste Schau meiner avantgardistischen Werke ... den Beginn einer Epoche, einer völlig neuen (einige würden sagen, schrägen) Perspektive.

:applaus: :applaus: :applaus:

Bekomm ich eine persönliche Einladung zu Deiner ersten (aufsehenerregenden, die Kunstszene aufmischenden) Ausstellung???

LG,

• Ooooh, Bilder sind SO wichtig! Auch mitm Handy!
    Die Hunde verändern sich ja doch, auch wenn Elvis schon ein "ganzer Kerl" ist, in ein paar Jahren guckst du dir Fotos an von den ersten Tagen bei dir und wirst Hochwasser in den Augen haben weil er sich soviel zum positiven verändert hat.

Bei Welpen isses noch schlimmer.
    Wenn ich dran denke wie unfassbar klein mein Blümchen mal war! Diese Babyfalten!

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oder Hamilton, der kam ja mit 5 Monaten zu uns, da hatte der noch Milchzähne, total schlaksiges Junghühnchen...

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wenn ich hier ein Welpenbild von Pebbles poste, bekomme ich dann eine sinierte Einladung zur Eroeffnung deiner ersten Kunstausstellung? Man kann immerhin behaupten, wir haetten dich inspiriert!!

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net

">http://www.fotos-hochladen.net[/img]

Ich kann Kikts Meinung ueber den Sommer uebrigens absolut teilen, das gilt nicht nur fuer euch Feinde des unangeleinten Sitzens, sondern auch fuer unser schoenes, bis in die letzte Zelle von Korrektheit durchdrungenes Bayern. Hinzu kommt, dass zumindest Pebbles Temperaturen ueber 20 Grad Celsius verabscheut und hinter mir her schleicht, als haette ich sie gerade verhauen.

">http://www.fotos-hochladen.net[/img]

• 1. MEHR HUNDEFOTOS!!!!

2. Oh ja, Einladungen und Signaturen gibt es sicher ab dem 9.2. ... Vernissagetermin ist noch unklar, Elvis und ich müssen uns für unser erstes Gesamtkunstwerk zusammenraufen (Es könnte "Spannungen" heißen. Oder "Hund und Harmonie." Oder "Stubenreinheit. Zwei Standpunkte. Und 28 Pfützen." ...)

3. MEHR HUNDEFOTOS!!!!!

4. Die Baby-/Kinderbilder von Arren & Hamilton - Ohnmacht! Und jetzt weiß ich, was du meinstest, als du mal schriebst, dass Hamilton mal ein welpiges Gesicht hatte. Himmel, die beiden ... schmelz'

5. MEHR HUNDEFOTOS!!!!

6. Oh Gott, der Blick von Pebbles ... und das Köpfchen auf dem Plüschelefanten. Unglaublich niedlich. Das "Bilderkuddelmuddel" hatte ich aber als künstlerische Inszenierung verstanden, als eine raffinierte Anspielung mit den Mitteln der Fotografie auf das Medium des Bewegtbildes, des Films. Denn 25 Bilder die Sekunde ergeben für das menschliche Auge Bewegung, eine Bewegung, die dem Fluss der Zeit entspricht, dem Fakt, dass alles, was wir bildlich festhalten, sich unabhängig von seinem Bild verändert. Eine Sequenz mit drei identischen Bildern reflektiert auf die magischen 25 Film-Bilder, bricht jedoch mit dieser Erwartung der Sequenz und verleiht so dem Wunsch nach Ewigkeit Ausdruck. Dass hier jedoch das Motiv des Welpen gewählt wurde, verdeutlicht, was ein solches Festhalten verhindern würde: Wachstum.
    Ein völlig stimmiges, wundervoll komponiertes und durchgearbeitetes Werk, chapeau!

7. IHR WISST SCHON!!!

8. Allerdings sind mir persönlich die Perspektiven aller Bilder nicht wild genug ... für die von mir kuratierte Sammelausstellung "Verbellt und Verwackelt" dürft ihr aber gerne mal ein bisschen in euren Fotoschätzen buddeln ... ;)

9. Und mehr Hundefotos, pretty please. Davon kann die Welt nicht genug haben.

• Gottchen ist Pebbles niedlich!!!!
    Dieser Welpenblick, die habens echt drauf die Kleinen!

Und oh my Goodness! Vorher wurde mir das Bild von Fusselnase garnicht angezeigt, ist das Ylvie? So eine bezaubernde wilde Schönheit!

Kasuar, ich merke: Sie lesen aufmerksam bei den Deppen mit! :D
    Ja, Hami war eigentlich noch sehr welpig damals, wenn man sich den jetzt anguckt.. Hach! Und Arren, diese Ohren! Diese Babyfalten! Weißt du wie schwer es ist mit sowas zu schimpfen?

Die Dame des Hauses will verhunzte Bilder...
    Hab ich. Massenhaft. Meine Fotokünste sind bestensfalls mittelmässig, von 400 Bildern kann ich meist 25 hochladen, der Rest ist totaler Ausschuß. *seufz* Grad Hamilton ist einfach meist viel zu schnell für mich.

Hier ein wenig Gesichtsentgleisung:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com

Und hiervon habe ich tausende! Immer fehlt ein Stück vom Windhuhn!

Und gleich noch eins aus der Reihe "Kopfloser Hund"

Das geht auch noch besser! Kopflos und total verschwommen:

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

Es ist ein Trauerspiel, inzwischen lösche ich die meisten einfach und bin froh wenn ich wenigstens ein paar gute dabei habe. Aber wie man sieht ist das der Grund warum es von den Deppen zu 95% nur Schlaf-, Chill- und Abhängbilder gibt...
    Da halten sie wenigstens mal still, wobei ich auch da massig habe wo dann genau beim Auslösen der Kopf weggedreht wird und so Scherze. Die Biester mögen keine Fotos...

Das hier ist zwar auch miese Quali, aber ich mags trotzdem unglaublich gerne. Durch das Licht hat es etwas magisches, feenhaftes, irgendwie.

Externer Inhalt lh6.googleusercontent.com

So, Auftrag erfüllt, eine Einladung zur Vernissage ist mir also sicher! :D

• Bin begeisterte mitleserin und wollte mich nun outen freu mich auf weiteres
    lg LinouAlexandra

• Moin,
    @Pebbles2010
    Pebbles ist echt hübsch, der Name passt! Im Sommer sind meine 2 auch immer "gebremst" unterwegs, der Winter ist ihre Jahreszeit :D .

@Aoleon
    Solche Bilder habe ich auch zuhauf :lol: . Ich habe letztens ca 300 Bilder gemacht und richtig schön sind höchstens 25 ... Macht aber nichts, die "verunglückten" Bilder sind auch etwas ganz Besonderes. Ich finde Deine beiden im Spiel versunkenen Hunde zauberhaft und sie zeigen sie eben genauso wie sie sind!

Externer Inhalt up.picr.de

Ich habe auch so ein völlig überbelichtetes Foto von Maja, ich habs aber behalten, weil sie aussieht, wie ein ausgebildeter Suchhund (mit gerade mal 5 Monaten!)

oder ein Bild von Leo, mit dem Kopf im Buchsbaum :headbash:

und Bilder, wo Kopf oder Schwanz fehlt, Bilder wo einer der beiden den Kopf wegdreht oder einfach aus dem Bild geht habe ich auch unzählige :lol:
    nur als Beispiel:

Leo ohne Schnauze

Maja ohne Schnauze

LG,

• Moin,

VERWACKELT??? DU WILLST VERWACKELT??? KANNST DU HABEN!!!

Na, wie gefällt Dir das?

Wer ist das?

Wer ist das?

Hier aus der Kategorie "Aus dem Bild gefallen"

LG,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!