Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Zitat
Na, komm her! :)
Hier schon mal ein Bild:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh ja, so gerne, aber ist so weit weg...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meinungen und Austausch erbeten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber wenn es dich mal hierher verschlägt, dann machen wir ein kleines Forentreffen mit Picknick am Panzerplatz, OK?
-
Zitat
Aber wenn es dich mal hierher verschlägt, dann machen wir ein kleines Forentreffen mit Picknick am Panzerplatz, OK?
Ja, ich bin dabei. Leider kenne ich keinen (na gut einen... aber sonst keinen) in Berlin, daher würde ich die geschätzt etwa 7-8 Stunden Fahrt auch nur dafür auf mich nehmen, weil ich dann ganz zufällig mal in der Gegend bin....
(wo der Panzerplatz ist müsste mir dann jemand sehr viel genauer beschreiben
)
-
Ui, das ist wirklich weit. Ich fürchte, dass wir so ein grandioses Picknick gar nicht auftischen können, dass sich das für dich lohnt.
-
Na, ab und an sollte man sich eh mal die Hauptstadt ansehen. Allein schon um zu gucken, was so mit unseren Steuergeldern angestellt wird. Sind ein paar ganz eindrucksvolle Sachen dabei. :)
Vielleciht mal nen verlängertes Wochenende mit BErlintrip? Man kann die Stadt auch ziemlcih gut mit Hund angucken, man kann halt nur nicht rein in die Gebäude.
Aber da eh alles rekonstruiert ist, sind mit Ausnahme des Reichstages die meisten Gebäude eh viel schöner von aussen als von innen. -
-
...also ich war schon mal da, so ist es nicht
und ich komme bestimmt mal wieder! Ich melde es dann vorher an und dann gehen wir mit den Hunden spazieren!
-
Machen wir! Sag rechtzeitig Bescheid und komm idealerweise nicht im Oktober. Da ist die Stadt knallvoll mit Touristen (und ich entsprechend non-stop am arbeiten). So dolle ist das Lichterfest in der Zeit auch nicht. Die Weihnachtsbeleuchtung ist schöner.
-
Oktober?! Also so lange wollte ich nicht brauchen ;-) ich dachte eher an Januar/Februar/März... Wenn ich mir einmal was in den Schädel gesetzt habe und so....
-
Wir helfen dir die Zeit bis 8.2. zu vertreiben. Da freue ich mich mit dir
Hast du eigentlich ein Bild von ihm ?
Schade dass du so weit weg wohnst, wäre gerne mal mit euch spazieren gegangen -
Zitat
Oktober?! Also so lange wollte ich nicht brauchen ;-) ich dachte eher an Januar/Februar/März... Wenn ich mir einmal was in den Schädel gesetzt habe und so....
Hmmmm, Jan, Feb, März sind eigentlichkeine guten Monate nach Berlin zu kommen. Es sei denn, wir haben so einen Winter wie letztes Mal. Dann ist im März hier tatsächlcih noch Frühling. Normalerweise bekommen wir im MÄrz noch Mal ordentlich Schnee.
Wenn Du nen Winterurlaub willst, nimm Ende Januar/Anfang Februar, wenn Schnee liegt. (Aber nciht während der Berlinale - es sei denn Du hast ne Privatunterkunft)
Da haben die Berliner noch gute Laune. Im März ist hier, wenn der Frühling noch auf sich warten lässt, so schlechte Stimmung wie im November. Und ich finde, dass man das schon merkt, besonders wenn man mit Öffis unterwegs ist.Willkommen bist Du aber auf alle Fälle!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!