Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
geschafft
sein Vermittlungsbild, was auf Facebook geteilt wurde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da bist du bei mir leider an der falschen Adresse. Ich lehne Haustiere vor und während der Pubertät kategorisch ab.
Kinder von 11 bis 17 auch - die müssten dann für die Zeit ins Internat.Schnarf!
Ähm, das wird nur von Laien wie mir Pubertät genannt, in dieser Zeit sind die Tiere aber folgsamer, als später im sogenannten Endesel-Stadium.
Ach verdammt, ich halte einfach ein paar von den Viechern heimlich unter meinem Bett ... vielleicht kann ich IHnen ja beibringen, wie sie Wäsche aufhängen und sich nützlich machen können. -
Zitat
Ja, zu der süßen hatte ich eine wirklich starke Bindung, sie war immer ein bisschen unser Sorgenkind, weil sie von meinem anderen Weibchen untergebuttert wurde und seitdem war sie so verkuschelt, verschmust und ist uns immer in die Küche hinterher gerannt.. Da kommen mir gerade schon wieder die Tränen((()))
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
geschafft
sein Vermittlungsbild, was auf Facebook geteilt wurdeJuiiiiii! So ein Süßer!
Tja, aber jetzt geht's erst richtig los: wie groß ist er? Weißt du, was in der Mischung steckt? Rate auch gerade wild rum ... gestromt und Schlappohen ... was waren die Eltern.
Hhihi, genau er ist MacSüß! -
Na sowas, da les ich mal ein paar Tage nicht mit und das sowas!
Hier sind alle Daumen für Samstag gedrückt und auch dafür das Bracco dann schnell zu dir kommen kann.Süß sieht er aus, ich steh ja auf so dicke Schädel....
-
-
Zitat
Na sowas, da les ich mal ein paar Tage nicht mit und das sowas!
Hier sind alle Daumen für Samstag gedrückt und auch dafür das Bracco dann schnell zu dir kommen kann.Süß sieht er aus, ich steh ja auf so dicke Schädel....
Jaaaaa, die waren nicht nur supernett, sondern auch superfix die Streunerherzen. Kommt mir fast noch wie ein Traum vor.
Hihi und wenn man bedenkt, dass ich ja am Anfang einen Whippet geplant hatte, finde ich es auch irgendwie spannend, dass ich dann aber zwei etwas moppeligere und generell etwas kräftigere Hunde angefragt habe.
Aber richtig so, ich hab auch einen großen Kopf und Hüte, die mir zu groß sind, bekommt dann in Zukunft der Herr Bracco :) Ha! Mit DEM Argument werde ich morgen garantiert überzeugen! ("Neeeee, einen Garten habe ich nicht - aber einen Hut für den Hund!!! Naaaa, was sagen Sie nun?!") -
Och, vielleicht möchte der Herr Bracco ja irgendwann Gesellschaft?
Son Whippet passt überall aufs Sofa.Und sie passen auch ganz hervorragend zu Dickschädeln:
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Och, vielleicht möchte der Herr Bracco ja irgendwann Gesellschaft?
Son Whippet passt überall aufs Sofa.Und sie passen auch ganz hervorragend zu Dickschädeln: (hier war ein Bild)
Ich finde dein Team ja eh so unglaublich cool. Bullterrier waren bisher nie mein Fall, aber deinen Mini würde ich sofort stehlen! Der ist so ....Heeeeeeh – Moment mal! Duuuuuuu bist schuld, dass ich neuerdings auf diese breiter gebauten Hunde stehe! Du und Prinz Arren! Hab ich euch endlich erwischt! Und wenn ich gerade dabei bin: Fusselnase ist außerdem schuld, dass ich plötzlich auch für meine Begriffe drahthaarigere Hunde total toll finde - solche wie Ylvie! Was macht ihr denn mit mir?!
Und jaaaa, wenn Bracco mein Gesäusel, Gestreichel und mit-Blumen-Geschmücke* nicht mehr erträgt, dann muss ein Zweithund her! Und dieses Mal komme ich meiner Hausverwaltung zuvor: ich verdoppele einfach meine Miete. Ach was red' ich, ich verachtfache sie! Ha!!! Ich schick denen Koffer um Koffer voll Geld, bis die nicht mehr wissen, wohin mit sich. Bis die das Zeug verbrennen müssen. Harharhar, wozu gibt's denn Konsumkredite?! (Dürfen Hunde eigentlich mit in die Fremdenlegion?)
* Zu viele Kontakte mit Leinenruck-Rudelführer-Unterwerfungstamtam-Leuten diese Woche, ich fühl mich wieder wie ein verweichlichter, weltfremder, rosarote-Brille Hippie ... pah, aber vielleicht liebt Bracco ja Ausdruckstanz, Makramee und Kefir-Tee (und Hüte)?!
Ich seh mich schon mit einem Hund, der seinen Leinenruck einfordert, den ich dann die ganze Zeit superwiderwillig mit einem Gesicht wie Sieben-Tage-Regenwetter geben muss, während Hundi sich einen Ast freut, dass endlich jemand an ihm rumzurrt. Das wird ein Fest.
-
Na du,
bist du schon total aufgeregt und aus den Häuschen?
Kann mir richtig vorstellen, wie du dirch die gegend rennt, und hinter dir sone Wolke, wo sachen rausfliegen und dann ist alles sauber und blinkt
Wann ist denn morgen der Termuin, bin ganz dolle mit aufgeregt... -
Zitat
Na du,
bist du schon total aufgeregt und aus den Häuschen?
Kann mir richtig vorstellen, wie du dirch die gegend rennt, und hinter dir sone Wolke, wo sachen rausfliegen und dann ist alles sauber und blinkt
Wann ist denn morgen der Termuin, bin ganz dolle mit aufgeregt...Hahahahahah, das Putzen geht eigentlich ... aber ich bin in der Tat total aus dem Häuschen, ganz dolle in Gedanken, kein Hunger, vergesse sogar, meine üblichen 70 Kannen Tee pro Tag zu trinken, mache aber brav meine Arbeit (naja, jetzt nun auch nicht mehr), aber die ganze Zeit rollt hinten in meinem Kopf ein permanentes wowowowowowowowkrasskrasskrasskrassgenialwowowowowowoweinHund!Haaaa-wowowowowow durch. Wenn das morgen klappt, fang ich bestmmt an zu heulen oder so. Die arme Vorkontrolle-Frau!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!