Meinungen und Austausch erbeten

• Nee, wir machen das anders. Ich verkaufe meine kleine Wohnung in Schöneberg und kaufe mir dafür einen riesigen Vierseitenhof in Brandenburg. Und lasse ich euch da dann zur Miete wohnen. Wollte schon immer mal Mieter schikanieren. =)
    Und ich darf dann immer die Hunde aussuchen, hehe. :winkgrin2:

• Update: Die Vorkontrolle wird organisiert!!!!
    :jg:

Habe eine ganz tolle und ausführliche Antwort auf meinen Adoptionsfragebogen erhalten und bin - waaaah! - begeistert (von dieser tollen Ansprechpartnerin!), happy, hoffnungsvoll und mit dem Kopf halb in Sardinien.
    Uiuiuiuiuiuiui!!!!

Bestimmt hat der arme Bracco jetzt ständig Schluckauf, weil ich so viel an ihn denke.
    Waaaaahhhhhh!!!!

• Zitat

Nee, wir machen das anders. Ich verkaufe meine kleine Wohnung in Schöneberg und kaufe mir dafür einen riesigen Vierseitenhof in Brandenburg. Und lasse ich euch da dann zur Miete wohnen. Wollte schon immer mal Mieter schikanieren. =)
    Und ich darf dann immer die Hunde aussuchen, hehe. :winkgrin2:

Hahahha, dann hast du das lus prima canis!
    Und wirst wie eine Königin von uns Mietern behandelt - auf Händen getragen, jeder auch nur andeutungsweise geäußerte Wunsch wird sofort erfüllt, wenn du ruhen möchtest, liegt der Hof in tiefer Stille, wenn du vorbeigehst, werfen wir uns in den Staub ... ein andächtiges Wispern folgt dir "Da geht Fusselnase, Herrin über die Mieten und Hundegenhmigungen, vor dero Ganden wir hier alle existieren. Gesegnet seist du, Fusselnase!"

• Zitat

Ist da jemand ein bisschen aufgeregt? :coffee2:

Wär ich aber auch. :D

Oooooch, nur ein klitzekleinesbisschen!

So richtig kann ich es aber noch gar nicht glauben, dass es jetzt so seinen Weg geht. Den ganzen weiten Weg bis Sardinien, wenn es gut geht. Das alleine ist ja schon Wahnsinn (guter Wahnsinn!).

Und dann ein Hund als mein Hund. Das ist höchst aufregend. Ich hoffe so, das ich das alles gut hinkriege und (hoffentlich) Bracco ein supergutes Zuhause bieten kann.

War jetzt auch mal beim Training einer Hundeschule und nicht so begeistert, fand es sehr leinenrucklastig und Empfehlungen wie "Hund nicht als erstes durch die Tür gehen lassen, damit er checkt, wer der Chef im Haus ist" gefallen mir so gar nicht. So möchte ich nicht mit meinem Hund arbeiten. Praktischerweise ist bei Bracco ja auch eine Rasse im Mix, die sehr sensibel ist, so dass eine solche "Erziehung" ohnehin kontraproduktiv wäre. Genau richtig für den Hippie hier drüben am Rechner.

• Um dir ein bisschen Angst zu machen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bub nur 18 Kilo wiegt. Das wäre so viel wie mein Reserl. :smile: Und er wäre so groß wie Ylvi.

Aber die sehen auf die Entfernung ja immer größer aus als in echt (Scheinriesenphänomen), daher bin ich wirklich gespannt, und allein deshalb muss es klappen!

Ich glaube übrigens ganz ernsthaft, dass du es gut machen wirst. Ich bin da sogar ziemlich sicher. :smile:

• Zitat

Um dir ein bisschen Angst zu machen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bub nur 18 Kilo wiegt. Das wäre so viel wie mein Reserl. :smile: Und er wäre so groß wie Ylvi.

Aber die sehen auf die Entfernung ja immer größer aus als in echt (Scheinriesenphänomen), daher bin ich wirklich gespannt, und allein deshalb muss es klappen!

Ich akzeptiere und befürworte deine Argumentation!
    In einem Jahr erkennst du mich an meinen mächtigen Oberarmen, denn Prinz Bracco wird nie lernen müssen, Treppen zu steigen ;)
    Solange er nicht plötzlich 70 cm groß ist (und vielleicht auch noch eine andere Farbe hat), soll er mal machen.

Zitat

Ich glaube übrigens ganz ernsthaft, dass du es gut machen wirst. Ich bin da sogar ziemlich sicher. :smile:

Ich werde mir zumindest alle Mühe geben ... haaaaaa und ständig bei dir nach Rat fragen!
    :cough:

• Zitat

Wow hast du eine Geduld.

Liebe Grüße aus dem Süden, wo man für den Preis einer Berliner 3 Zimmerwohnung ein WG Zimmer bekommt ;)

;) Jammern auf hohen Nievau ist ene Kunst, die auf gar keinen Fall aussterben darf – darum habe ich mich ihr verschrieben!
    (Nee im Ernst: Diese Mietaktion war einfach nicht ok, rechtlich nicht und moralisch auch nicht. Da ich zur Zeit erpressbar bin, habe ich es akzeptiert, aber - uh, ich hoffe einfach mal, dass ich mich anderen Menschen gegenüber nie so verhalten werde, wie die sich gestern mir gegenüber. Das ist mir wirklich wichtig.)

• Zitat

Update: Die Vorkontrolle wird organisiert!!!!
    :jg:

Habe eine ganz tolle und ausführliche Antwort auf meinen Adoptionsfragebogen erhalten und bin - waaaah! - begeistert (von dieser tollen Ansprechpartnerin!), happy, hoffnungsvoll und mit dem Kopf halb in Sardinien.
    Uiuiuiuiuiuiui!!!!

Bestimmt hat der arme Bracco jetzt ständig Schluckauf, weil ich so viel an ihn denke.
    Waaaaahhhhhh!!!!

Ich freu mich so für dich, haben unseren Mac auch ausm Tierschutz und er lebt erst 1 1/2 Wochen bei uns, es ist jetzt schon so schön, obwohl er noch zurückhaltender ist :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!