Meinungen und Austausch erbeten

  • Ja, der Name passt genau :D .


    Drück die Daumen, wenn wir im Lotto gewinnen lass ich sie kommen :headbash:


    LG,

  • Zitat

    Sag denen auch, dass dein Hund so gut wie gar nicht allein bleiben muss und es daher fast ausgeschlossen ist, dass er bellt.
    (Ob´s dann nachher so ist - naja... :p )


    !!!! Genial, ist notiert !!!!

  • Zitat

    Moin,


    das mit den Vermittlungsschwierigkeiten seitens der Tierschutzorganisation tut mir leid :( : . Hoffentlich gibt es doch noch einen Weg.


    Ja, ich hoffe auch noch! :)
    Aber kann auch gut sein, wenn du mit meiner Ansprechpartnerin sprechen würdest, würde sie mich schwierig finden. Zum Glück müssen wir nicht einander adoptieren, sondern können hoffentlich gemeinsam entscheiden, was das Beste für Bora ist.



    Oh Gott, die sind beide Zucker! Es ist einfach so krass, wie viele tolle Hunde in Tierheimen, Pflegestellen, Tötungsstationen, ... sitzen. Ich habe auch immer noch einen Haufen Lesezeichen aus meiner ersten Suchrunde, in der Zwischenzeit weitere gesammelt ... ein bisschen macht mich das auch kaputt, zu merken, wie viele Hunde-Goldstücke da draußen sind und ihnen allen ein gutes Zuhause zu wünschen.


    Und natürlich darfst du wegen des Tierheims fragen. Nein, ich war nicht dort. Hatte ohnehin etwas Angst, wenn ich dort einen Hund sehe, der mir gefällt, dass mit dann der späte mögliche Anschaffungstermin auf die Füße fällt. Gucken wollte ich aber trotzdem. Habe den Termin aber abgesagt, weil ich da gerade Bora angefragt hatte und mein äh mein Hundekörbchen im meinem Herzen nicht frei war.
    (Inzwischen hab ich einen Hundehof in meinem Herzen gebaut, aus dem Grund des Absatzes über diesem).
    Wenn ich im Januar wieder da bin, wäre (falls nichts anderes passiert ist in der Zwischenzeit) im Tierheim schauen. Ähem, die Websites habe ich natürlich schon sorgfältigst abgegrast. Tierheim hier vor Ort wäre schließlich äußerst komfortabel - keine ewige Autofahrt, routinierte Vor- & Nachkontrolle, möglicherweise kein Mittelmeerkrankheiten-Damokles-Schwert, Unterstützung von Tierschutz vor Ort ...

  • (Und wenn ich im Lotto gewonnen habe, dann kauf ich mir ein riesiges eingezäuntes Gelände und einen Pointer ... zusätzlich zu meinem gigantischen Hunderudel*. Denn Pointer finde ich toll, sind aber auf allen Ebenen ein Kaliber zu groß für mich - zu groß, zu stark, zu jagdtriebig. Zu schade!
    Nicht, dass es nicht geschätze 10 Milliarden andere wundervolle Nicht-Pointer-Hunde gäbe :)



    * Das eiiiigentlich im besten Fall eine Gruppe ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!