Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Hibbel, hibbel, soviel Bier kann ich garnicht trinken *rülps*
LG,
-
8. Februar 2015 um 19:07
schau mal hier:
Meinungen und Austausch erbeten - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab grad kurz mit ihr telefoniert. Er ist da!!

Elvis ist der Hammer, quetscht sich ans Gitter und will gestreichelt werden, und versucht, mit der Pfote rauszulangen.
Da war schon Liebe pur durchs Telefon zu spüren!
Ich bin richtig gerührt! -
Oooooh

-
Die Streunerherzen waren gerade bei tieresucheneinzuhause.(WDR)
Vielleicht erhalten sie auch so tolle Menschen wie Elvis?!?
L. G. -
Kriegen wir Bilder von der Ankunft?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hab grad kurz mit ihr telefoniert. Er ist da!!

Elvis ist der Hammer, quetscht sich ans Gitter und will gestreichelt werden, und versucht, mit der Pfote rauszulangen.
Da war schon Liebe pur durchs Telefon zu spüren!
Ich bin richtig gerührt!
Und ich wollte grad schreiben, vielleicht wedelt er in der Box mit dem Schwanz vor Freude, wenn er Kasuar sieht, aber das schien mir zu utopisch
Dann habe ich dieses Posting gelesen
Übrigens, vielen Dank für deinen Livetickerdienst
-
Nee wat schön!
Ich bin gestern erst aus Olbia wieder gekommen und freue mich soooooo für Bracco/ Elvis!"Mein" Peluffo, der gerade bei uns auf PS ist, war eben bei Tiere suchen ein Zuhause und ich hoffe so sehr für ihn, dass er nun auch ein Zuhause findet...
-
Die Daumen sind gedrückt!

-
Oh ich freu mich so

Vielen Dank Fusselnase für die Infos!
LG,
-
Sehr gern geschehen!
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!