Meinungen und Austausch erbeten
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kasuar,
nun ist es soweit, Deine letzte Stunde als bedauernswerter, hundeloser Mensch hat begonnen!
Ich wäre sooooo gerne dabei
!
LG,
-
Habt Ihr auch alle den Sekt kaltgestellt?
Die ersten Fanfarenbläser holen bereits ihre Geräte aus den Koffern, da Elvis kurz vor dem Landeanflug ist (+ Priscilla natürlich!). -
Bei mir steht tatsächlich ein Rose-sekt im Kühlschrank (Von Rotkäppchen. Der schmeckt richtig gut). Wird heute abend zum Tatort getrunken.
-
Habt Ihr auch alle den Sekt kaltgestellt?
Oh - nein! Gut, dass du´s sagst! Mach ich sofort.
-
-
Ich hab ein gutes Weizenbier aufgemacht
!
Prost!!!
LG,
-
Vorläufig letzter Tipp an Kasuar:
Pass beim Fahrstulbetreten auf, dass Elvis nicht vom Rollwagen kippt - wäre auf dem Weg zur Tiefgarage beinahe Bolle passiert, er kam damals auch in D'dorf an ( War echt ne Schrecksekunde!).
L. G.
Rotbunte trinkt natürlich Rotwein!!! -
Jetzt sind sie schon gelandet... *aufregung*
-
+++ LIVETICKER +++
Ich bin am Ankubftsterminal, momentan noch die einzige. Die Vereinsfrau ist noch unterwegs (grad angerufen weil hier niemand war) und meint die Flüge sind dahinter 10 Minuten später und Hunde werden zuletzt ausgeladen.
Aaaaaber: Elvis war wohl total cool an Flughafen, neugierig, hat geschnüffelt und rumgegucjt, die anderen Hunde waren da wohl verhaltener.
Mal gucken, ob er sich das bewahren konnte, war kein Direktflug, ging über München.
Also, Ankunft verschiebt sich etwas ... -
+++ LIVETICKER +++
Erwartete Ankunft des Fluges ist 18.18 Uhr.
:) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!