Meinungen und Austausch erbeten
-
-
Im ernst,wenn alles klappt bin ich dabei,ich versuche es zu regeln,weil ich finde
sowas darf man sich nicht entgehen lassen.Du hast dich sowas von auseinander gesetzt mit dem Thema,das hat mich schon sehr beeindruckt.
Der King für die Königin !!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich dir auch zeigen wie sehr ich mich mit dir mit freue.Das wäre ja der Hammer, ich würde mich riesig freuen, wenn du wirklich da wärst! Wie nett ist das denn?! Hihi, ich bringe dir auch einen ordentlichen Schnaps mit ;))
Nee, im Ernst, das wäre ja toll! Du wirst aber wahrscheinlich einen ziemlich eigenartigen Eindruck von mir haben, da ich garantiert total durch den Wind, völlig unterschlafen, aufgeregt, zittrig und vermutlich ganz ruhig sein werde (wenn ich unter starkem Stress/Eustress stehe, werde ich immer ruhiger ... das ist ganz praktisch, aber etwas ungewohnt). Hahahaha, und dann wirst du Zeuge davon, dass die ganze tolle Vorbereitung völlig umsonst war - Boxentür wird sofort aufgerissen, Hund gedrückt, bevor er sich überhaupt bewegen konnte, das ganze unter kieksigen Geräuschen, während ich versuche, das arme Tier mit Schokolade zu füttern. Dann führe ich ihn am Scaliborhalsband erst einmal eine Runde Gassi, lege den Vertrag in die Box, steige in den Koffrraum und Elvis muss fahren. Es wird ein Fest. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meinungen und Austausch erbeten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei mir kommt ihr auch vorbei auf dem Weg nach Düsseldorf. Also wenn es dich kurz vor Düsseldorf oder kurz danach auf dem Rückweg nach Kaffee dürstet, legste hier nen Stopp ein ;-)
-
Ich hab erst ein Mal ne Zecke getestet, die sich bei ner Freundin festgebissen hatte. Das war so eine Test aus der Apotheke und das ganze war schon irgendwie seltsam. Man sollte die Zecke mit so nem Holzstäbchen zerdrücken - das hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Mit einem Holzstäbchen zerdrücken? Hm, wenn's so einfach wäre, müsste man sie nicht in Schnaps einlegen. Dann könnte man die Zecke ja auch rasch totpusten, hinterhältig von einer Streichholzschachtel schubsen oder sie einfach mit den Wattebäuschen bewerfen, die man sonst für die Hundeerziehung nimmt. Zack, Zecke erledigt.
-
Argh, das wäre so cool, datKleene! Aber ich glaube, das tue ich meinem Fahrer, mehr aber noch Elvis nicht an. Ahem, außer natürlich, es gibt irgendeinen unvorhergesehenen Hundenotfall, dann stehe ich plötzlich doch auf der Matte
Aber mal gucken, wenn es geht, wollte ich mit Elvis später einmal seine Vermittlerin von den Streunerherzen in Aachen besuchen. Dann machen wir eben eine kleine Tour draus und schauen auch bei euch vorbei oder treffen uns irgendwo ... Elvis on tour :)
Wird aber dauern, Zufahren lernen kommt vermutlich spääääääter. -
Das wäre ja der Hammer, ich würde mich riesig freuen, wenn du wirklich da wärst! Wie nett ist das denn?! Hihi, ich bringe dir auch einen ordentlichen Schnaps mit ;))
Na dann muß ich ja kommen, den Schnappes genehmige ich mir gerne mit dir.
Ich setze alles daran bei euch zu sein, an dem sagenhaften Abend, muß auch nur
noch einen Fahrer auftun. Ach was ich komm mit der S_-Bahn direkt zum D-Flughafen.
Ick freue mir,sagt doch der Berliner,oder? -
-
Wie schade, das die Reise nicht über Norddeutschland geht
LG,
aber ich weiss ja, Berlin ist keine Insel
und ich muss nicht fliegen!
-
Na, irgendwann muss ja eh eine große Deutschlandtournee starten!
Immerhin reden wir hier über ELVIS!!!
-
Zitat
Na, irgendwann muss ja eh eine große Deutschlandtournee starten!
Immerhin reden wir hier über ELVIS!!!
Ja, ja Deutschlandtournee
LG,
-
Überzeugend argumentiert, wie sollte ich mich dem verschließen?
Es sei, juchei!Also, vorausgesetzt, Elvis entpuppt sich nicht als extremer Angsthund, mit dem ich die nächsten 10 Jahre übe, überhaupt mal zwei Stationen ohne zu zittern Bus zu fahren.
Wobei mir auffällt, dass der King und ich zumindest Tourteile immer schon mal vorher testen können (huhu und ähm die Anlieger besuchen können!), denn meine Eltern wohnen im Norden und zwecks Arbeit bin ich auch mal im Süden und die Mitte beackern wie dann mit Aachen & Co.
Stell ich mir jetzt mal so vor ... und wer den King Zuhause erleben möchte, der kommt nach Berlin! -
Meine beiden ersten Pflegis kamen Floh- und Zeckenfrei hier an, dafür hatte der eine Giardien.
Die neue Pflegidame ( 11jährige Bretonin ) ist vor 2 Stunden angekommen und sieht nach absuchen und abrubbeln mit nem weißen Tuch auch sauber aus.
Bei uns ist es so, das die Hunde 1 oder 2 Tage vor der Abfahrt nochmal entwurmt werden und am Abfahrtstag noch ein Spot-On bekommen.
Spät, aber herzlich: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Pflegehund! Wie aufregend, einen neuen Hund im Haus zu haben (auch wenn du da offenbar schon etwas routinierter bist) und wie schön, dass sie anscheinend alleine kam. Ich wünsche der Dame jetzt schon alles Gute ... Bretonen sind so hübsche Hunde, ich hoffe, sie kann sich die Bewerber aussuchen :)
Viel Spaß euch beiden und ich hoffe, die Engewöhnung läuft reibungslos. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!