Gute Kombination?

  • Hallo zusammen,


    wir bekommen nächstes Wochenende unseren Storm ( Jack Russell Terrier) und da er ja versichert werden muss habe ich mir als Haftpflichtversicherung die Hansemerrkus und als Krankenversicherung die Agila (exklusive) raus gesucht. Meint ihr das ist eine gute Kombination oder habt ihr schlechte Erfahrungen mit der Hanse Merkur gemacht.


    Möchte keine Diskussion auslösen weil das schon ziemlich häufig diskutiert wurde vll einfach nur ja gute Kombi oder nein ich würde eher...


    Bin sehr offen für Vorschläge.


    Lg


    Flo

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gute Kombination?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das frage ich mich allerdings auch. Ich bin übrigens bei der Bavaria Direkt versichert. OP-/Krankenversicherung habe ich keine abgeschlossenen, nachdem ich vermehrt gelesen habe, dass nach der ersten "größeren Sache" die Versicherung von sich aus kündigt. Da überweise ich lieber jeden Monat einen festen Betrag auf ein Sparkonto. Und sollte es mal knallhart kommen: Die meisten TÄ bieten Ratenzahlung an, außerdem gibt es auch noch Banken...

    • Das kommt auf Sicherungsbedürfnis des Halters an. Wir haben nur eine Haftpflichtversicherung und finden uns damit gut abgesichert. Daher ist das echt schwer da eine Einschätzung zu treffen.

    • Zitat

      Ich bin übrigens bei der Bavaria Direkt versichert. OP-/Krankenversicherung habe ich keine abgeschlossenen, nachdem ich vermehrt gelesen habe, dass nach der ersten "größeren Sache" die Versicherung von sich aus kündigt. Da überweise ich lieber jeden Monat einen festen Betrag auf ein Sparkonto. Und sollte es mal knallhart kommen: Die meisten TÄ bieten Ratenzahlung an, außerdem gibt es auch noch Banken...


      Ich bin auch bei der Bavaria Direkt ! Und den Rest sehe ich genau so :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!