IW-Hünden gestohlen

  • Hallo,
    diese Info bekam ich gerade:


    :arrow: Hallo Leute,
    am Samstag mittag wurde meine Hündin Mag nAilbe´s Feeney aus ihrem Garten in Berlin gestohlen. Sie hat die Täto-Nr.
    H 221. Könntet ihr bitte auf allen Seiten, die Ihr kennt eine Suchanzeige veröffentlichen? Versuche mal ein Bild mit hochzuladen. Danke für Eure Hilfe. Wir denken, daß sie sich im Berliner Umland aufhält.
    Viele Grüße
    Regina :!:


    Infos bitte and die Züchterin: http://www.magnailbes.de/


    LG Aaron

    • Neu

    Hi


    hast du hier IW-Hünden gestohlen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Aron,


      was für eine schreckliche Tat.


      Auch meine Freundin musste so etwas einmal miterleben. Ich habe dieses Thema damals hier eingestellt und super viele hilfreiche Tipps erhalten.


      Damit ich das nicht alles wiederholen muss, schau mal hier: https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=4631&highlight=dusty


      Ich hoffe, es hilft.


      Bitte halte uns doch auf dem Laufenden.


      Ach ja bevor ich es vergesse, versuch es auch mal mit einer Tierkommunikator/in, auch wenn viele das für Schwachsinn halten, in dieser Situation würde ich nach jedem Strohhalm greifen und vielleicht kann eine TK Kontakt aufnehmen und Helfen.


      Ich wünsche viel Erfolg.


      LG
      ulli

    • Hallo Regina!


      Ich habe in einem anderen Forum grade das hier gefunden, stelle es nun auch hier ein, denn da ist ein Bild deiner Süßen dabei!



      Ich drücke die Daumen! :)

    • Hallo Aaron,


      gut das Du die leider traurige Nachricht von Regina hier eingebracht hast. Ich habe sie schon an Bekannte im Berliner Umkreis weitergeleitet. Hoffen wir auf viel Aktivitäten und auf gute Nachrichten.


      Vielleicht sollte es hier im Forum eine Notruf Rubrik auf der Startseite geben. Unter Sonstiges geht sowas doch schnell unter.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!