Welches Geschirr?

  • Hallo,


    mein franz. Bulldogenrüde hat bis jetzt ein Curli Geschirr in der Größe XL.
    Ich finde es jedoch etwas zu groß, daher habe ich nun L bestellt. Dieses wiederum ist viel zu klein.


    Nun suche ich nach einem guten und vor allem zuverlässigem Geschirr, das einer französischen Bulldogge wie angegossen passt.


    Vielen Dank im Voraus. :smile:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welches Geschirr?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Versuchs doch mal mit einem angefertigten Geschirr.
      Bei tier-kreativ kostet ein maßgefertigtes Geschirr mit allem PiPaPo nicht mehr als eines aus dem Laden.


      Für "Dummies" beim Hundeausmessen kann man sich auch ein ungefähr passendes Geschirr schicken lassen und dann selber anpassen - nach diesem Muster wird dann angefertigt. Die Arbeit ist wirklich hervorragend und die Geschirre qualitativ hochwertig !!
      Ich finde die Vielfalt da mit all den Farbkombinationen und den möglichen Stickereien soooo toll *schwärm*

    • Hallo Rettungshund!


      Wir haben auch eine franz. Bulldogge und sind mit dem Geschirr von Ferplast mit Polsterung Gr. M , sehr zufrieden.


      (Halsumfang: 37-47cm, Brustumfang: 55-65cm)


      Liebe Grüße!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!