Avatar

fettiges Fell am Rücken

  • ANZEIGE

    Anni ist drei Jahre und lebt seit Juni bei mir, sie ist eine Schäfer- Podenco Labrador Mix Hündin


    Ich füttere sie getreidefrei und es gibt nur Nassfutter Mac´s,Granata Dog und Dogz Finefood und sie bekommt immer noch Hüttenkäse unter gemischt.


    Am Anfang war ihr Fell nicht so schön aber seitdem sie bei mir ist es immer glänzender geworden. Da sie eine Angsthündin ist hat sie am Anfang ihr Geschirr Webmaster Harness auch im Haus getragen und genau da wo das Geschirr lag ist das Fell nun fettig. Seit Mitte August darf sie zu Hause nun ohne Geschirr sein. Ihr Fell riecht nicht komisch sondern fühlt sich immer besser an. Kann das noch mit dem Fellwechsel zu tun haben?


    Ich bürste sie alle paar Wochen mit dem Furminator das liebt sie total :herzen1:

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!