• Neu

Hi

Schau mal hier: Allergie* Dort wird jeder fündig!

• Ja...hast recht =) Ich werde mal Känguru Fleisch kaufen und es zu füttern und dann mal schauen, ob ihr Fell und ihr Haut wieder schlechter werden.
      Absetzen kann ich es dann ja immer noch :smile:

Und wie geht es Milo momentan ? Besser ?

• Ich hätte mir ja die Exoten für den Notfall aufgehoben aber wenn du vieles bekommst why not.

• Es geht :ka: sind inzwischen zu den alternativen Heilmethoden übergegangen. Er wird im Moment von einer Heilpraktikerin und einer Schamanin behandelt xD aber wenn nichts anderes hilft.
      Zum Glück ist es nur noch das Kratzen und keine Stellen. Da es kein Unterschied gemacht habe was ich füttere, bekommt er im Moment wieder fast alles.

• Alles ? Und es ist nicht schlimmer geworden ? Cool :gut:
      Ich würde auch gerne wieder alles füttern, wie vorher :verzweifelt: Aber ich bin vorsichtig und möchte keinen Rückfall riskieren :smile:

• Ja so ziemlich :smile: wobei hauptsächlich gibt es Rind, Wild und Lamm. Auf Huhn verzichte ich erstmal. Als Leckerlie ein hochwertiges Trockenfutter. Kauzeugs gibt es aber noch nicht wieder. Das ist ja das komische, ich sehe keinen Zusammenhang zwischen der Fütterung und seinem Verhalten. Aber vielleicht sind es ja auch Hausstaubmilben? :verzweifelt: ist aber unmöglich die zu bekämpfen (zumindest bei mir :smile: )

• Mein TA hat gemeint ob wir die Sybioflor Kur machen wollen....eventuell hilft es ja.
      Wenn es interessiert Internet.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Allergie* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!