• Ich drück euch die Daumen!!!

Genau aus dem Grund will ich nämlich im Moment keine neue Packung holen. Sonst kommen wir nie auf einen grünen Zweig heraus zu finden, auf was sie reagiert. Auf der anderen Seite will ich ihr die Beschwerden ja nehmen...*nerv*

• Neu

Hi

hast du hier Allergie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Eben.....ich versuche jetzt zu beobachten, wann und wo es weder auftritt....ob zu Hause ( dann könnte es Hausstaub oder Hausstaub Milben sein ) oder draussen, dann könnten es Gräser/Pollen das Wasser oder der Schilf sein.
      Denn das Futter ( Pferd ) behalte ich ja bei !

• Wie möchtest du das herausfinden? Shira kratzt (oder ähnliches) sich draußen zB gar nicht. Hätte deswegen aber nicht gesagt, dass sie die Probleme nur drinnen hat, sondern, dass sie draußen ablenkt ist. Wenn wir uns drin intensiver mit ihr beschäftigen kratzt sie sich ja auch nicht. Deswegen war ich bisher ratlos wie man Hausstaub und/oder -milben wirklich zuverlässig rausbekommt. Und wenn ja, was dann? :/

• So....ich habe Paula volle Kanne und mehrmals ins Schilf und Brackwasser gejagt, Tabletten sind ja auch schon seit ein paar Tagen alle =)
      Bisher ist nichts an Ausschlag wieder gekommen :smile:
      Vielleicht konnte sie das Lamm auch nicht ab ? :???: Ich warte jetzt noch mal ab....ob es in der nächsten Zeit wieder kommt :ka:
      Wäre ja schön, wenn es sich erledigt hat....aber irgendwie traue ich dem Frieden nicht =)

• Ich drück mal ganz fest die Daumen, das nichts mehr kommt.

Pino hat vor 5 Tagen eine Kortisonspritze bekommen die eigentlich 4-6 Wochen Depotwirkung haben soll. Tja, Pustekuchen er fing heute wieder an mit Kratzen und lecken, also morgen wieder TA.
      Ich verzweifel gerade.......

• Och nööööö....grade Kortison ist ja schon ein Hammerzeug =) Nur 5 Tage :verzweifelt: Soll Pino noch eine bekommen =)
      Ich verstehe Dich voll und ganz .... man möchte dem Hund helfen, aber wie ? Wenn man nicht weiß, was es ist...es ist wirklich zum verzweifeln :headbash:

Ich denke nicht, das ich damit durch bin =) Das wäre zu einfach :ka:

• Ich soll sofort wiederkommen wenn er wieder anfängt sich zu kratzen. Dann bekommt er noch eine Spritze, aber wir haben frühestens in 2 Wochen damit gerechnet. Man, ich könnte schreien. Es hat gerade angefangen abzuheilen. Ich habe zwar noch das Kortisonspray, aber selbst das hält nur 1-2 Stunden.
      Ich weiß einfach nicht mehr was ich noch tun soll. Er muss doch mal zur Ruhe kommen. Ich rufe morgen früh erst mal beim TA an, mal hören, was die sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!