Allergie
-
-
Ich gebe Apoquel das erste mal
1 Packung habe ich mit bekommen. Ich sollte am Anfang 2 x 2 Tabletten pro Tag geben. Nach 1 Woche habe ich dann selber reduziert auf 2 x 1 Tablette am Tag. Heute Abend bekommt sie die letzte Tablette und dann sind sie alle. Dann muss ich mal schauen, ob sie sich wieder vermehrt kratzt. Momentan kratzt und knabbert sie sich gar nicht mehr
Aber Tablettengabe sollte ja nun auch kein Dauerzustand sein/werden ! Ich will an die Ursache -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne ja zum Glück die Ursachen schon.
Im Sommer wird Apoquel wahrscheinlich als Dauergabe nötig sein. Da kann ich die Allergene leider nicht ausschalten
Bei ersten Mal habe ich es so wie RedPaula gemacht.
Drücke die Daumen RedPaula.
-
Dankeschön
Kannst Du im Sommer nicht Cetirizin geben ?
-
Was ist die Ursache Dirkita?
-
Dankeschön
Kannst Du im Sommer nicht Cetirizin geben ?
Das wirkt bei Ihr leider nicht so wie ich es mir gewünscht hätte,
Was ist die Ursache Dirkita?
Sammy ist allergisch gegen: Huhn, Schwein, Rind, Pute, Broccolie, Getreide incl. Mais und Reis, Blumenkohl, Brennessel, Futtermilben, Gras (günstig bei 30 cm Hund) und Pollen.
-
-
Huch ? Gegen so viel ?
Irre !!!!!!
Wie habt ihr das alles rausbekommen und festgestellt ? Habt ihr einen Allergie Test gemacht ?
-
Huch ? Gegen so viel ?
Irre !!!!!!
Wie habt ihr das alles rausbekommen und festgestellt ? Habt ihr einen Allergie Test gemacht ?
Ich habe über 1,5 Jahre eine Ausschlußdiät gemacht. Das mit dem Gras und den Pollen hatte ich so im Gefühl.
Der Allergietest hat dann meine Sachen und Annahmen bestätigt.
Sammy reagiert sogar wenn im Futter z.B. nur Hühnerleber enthalten ist.
-
Ja....das Gefühl.....so wie ich mit dem Brackwasser und dem Schilf
Einen Allergietest habe ich noch nicht machen lassen. Wollte die TÄ noch nicht. Wenn es wieder hartnäckig auftritt, will sie erst mal 3 x raus stanzen
Bei dem Blut abnehmen hat sie gleich 1 Ampulle mehr genommen. Die Ampulle hat sie eingelagert, falls wir noch mal einen Allergietest nach machen und sie Paula nicht noch mal Blut abnehmen muss -
Ich geb Apoquel zwischendurch. Wenn ich das Gefühl habe es wird zu heftig bekommt sie das.
Und wie lange gibst Du das dann? Du setzt es aber nicht abrupt ab, oder?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!