Allergie
-
-
Wie gesagt, ob die dann auch Energie liefern, weiß ich nicht. Ich glaub aber auch nicht an ne Allergie auf Getreide, der Hund ist 7 und frisst das seitdem er existiert, zumindest seit den 5 Jahren, in denen ich ihn habe und er hatte nie ein Problem mit Futter jedweder Art. Außer dass er immer schon schlecht zugenommen hat, wenn das Futter zu hochwertig, sprich zu hohen Fleischanteil hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jipieee! Endlich mal etwas Licht am Ende des Tunnels.
Pino hat sich einen ganzen Tag lang nicht gekratzt. Ich hoffe das bleibt jetzt so. Daumen drücken, bitte: ) -
-
so meine Dame hatte heute einen schlechten Tag, habe gestern schon so was vermutet, der Bauch war ganz rot, nach der Arbeit heute fing das Gekratze dann an, ich die Maus also gepackt, ihr eine Apoquel verabreicht und dann direkt in die Badewanne, ordentlich mit Allermyl gewaschen (2 Durchgänge), und sie dann im Bademantel eingepackt. Zwei Stunden später war Ruhe (Apoquel sei dank) Sie bekommt heute Abend noch eine Tablette und dann gibts Morgen früh eine, Morgen Abend eine halbe und am Freitag morgen nochmal eine halbe, dann setze ich es wieder ab und hoffe, dass wir mit der Juckerei wieder durch sind und sie nur draußen irgendwo mit irgendwas in Kontakt gekommen ist, auf das sie allergisch reagiert und dass es NICHT am Futter liegt.....
....das lief gerade so gut....
-
Hallo und guten Morgen an alle
Hab eure Infos interessiert überflogen sind ja einige Seiten.
Kurzer Anriss von meinem kleinen ganz kurz kommt das falsche rein kommt hinten durchfall u oben erbrechen aber nur wenns ganz was schlimmes is zb Huhn und Strauß
Wenns was anderes ist kann es dich such langsam steigern bis zu Durchfall und erbrechen.1. TA tapte im dunkeln nach dem ersten x es war schlimm u er no do klein es schoss überall raus, Spritzen Medis und Schonkost problem die abstände sind immer kürzer geworden. Am schluss waren s 3Tage sytomfrei trotzdem oben genannten.
Hab mir nen TA gesucht der auch nicht schulmedizinisch arbeitet Vorteil f mich hab die schulschiene a wenns sein muss.
Deshalb frage an alle die von ihrem TA überzeugt sind warum nicht einen Heilpraktikern. ..nennt ma das so?
hinzuziehen die Natursachen können keine Schäden erzeugen, und mehr als net eirken geht ja a net oder?Freu mich falls wer was dazu sagen kann.
Meiner is ne Stunde untersucht worden hat Globuli bekommen und der Durchfall war ohne Spritze u Medis u speziall Gastrokost weg
Seitdem Barfe ukoche ich und wenn er nix falsches erwischt past es Kaninchen in allen Variationen dabei werden wir wahrscheinlich auch bleiben nur ne 2.Sorte möchte ich novh testen so genug zu mir lg Lino und Alexandra
-
-
Nur mal so vorneweg auch Natursachen können Schäden verursachen.
So z.B. sind in vielen Naturmedikamenten Brennessel enthalten. Darauf reagiert meine hoch allergisch.
Also auch die Naturheilkunde ist nicht ohne.
Im Prinzip läuft alles daraufhin hinaus das man den Allergieauslöser finden und nach Möglichkeit ausschalten muß. Sollte das nicht gehen muß man eben sehen das die Symptome gemildert werden können.
-
klar ich meinte auch Glouli z.B.....zu beachten der Milchzucker
es ist auch nur als Denkanstoss gedacht gewesen jeder kann keiner muss.
Ich finde es halt für meinen besser erst den schonenden Weg zu gehen (eventuell ohne Brennessel). Es gibt ja noo viel mehr .. ( eingentlich glaub ich ja net an soo was aber bei uns wars halt ein Volltreffer deshalb wollte ich es euch unbedingt mitteilen).
Doch ich verstehe das bei vielen nur die Medikeule hilft...leider
lg LinouAlexandra -
Verstehe mich nicht falsch. Ich bin auch der Meinung das Homöopathie helfen kann.
Was mich eher wundert ist das die Leute der Meinung sind das man mit Homöopathie (Globulis) keinen Schaden anrichten kann
-
Wenn ma es selbst einfach unwissend macht is er glaub ich gefählich aber von nem Experten hät ich keine Bedenken
Gehe ja auch selbst zu Arzt u der verscheibt mir schlimmeres .....
mit weniger wissen ohne mich soo zu fragen zu analysieren oder mich sehr umfassend zu untersuchen deshalb denke ich bei nem guten Experten ist ein Globuli sicher schonender und kann keinen Schaden anrichten ( Wissen u Dosis u richtiges Mittel vorausgesetzt)Wichtig is ja nur das jeder dort wo er mit seinem Schatz is gut aufgehoben is und das alles versucht wird was möglich ist um den Sch.... zu bekämpfen. Und nicht nur weil es f mache nur Schulmedizin gibt ( mir is es halt so mit ersten TA gegangen) ein längerer Leidensweg entsteht als sein müste oder no schlimmeres.
lg LinouAlexandra
-
Hallo und guten Morgen an alle
Hab eure Infos interessiert überflogen sind ja einige Seiten.
Kurzer Anriss von meinem kleinen ganz kurz kommt das falsche rein kommt hinten durchfall u oben erbrechen aber nur wenns ganz was schlimmes is zb Huhn und Strauß
Wenns was anderes ist kann es dich such langsam steigern bis zu Durchfall und erbrechen.1. TA tapte im dunkeln nach dem ersten x es war schlimm u er no do klein es schoss überall raus, Spritzen Medis und Schonkost problem die abstände sind immer kürzer geworden. Am schluss waren s 3Tage sytomfrei trotzdem oben genannten.
Hab mir nen TA gesucht der auch nicht schulmedizinisch arbeitet Vorteil f mich hab die schulschiene a wenns sein muss.
Deshalb frage an alle die von ihrem TA überzeugt sind warum nicht einen Heilpraktikern. ..nennt ma das so?
hinzuziehen die Natursachen können keine Schäden erzeugen, und mehr als net eirken geht ja a net oder?Freu mich falls wer was dazu sagen kann.
Meiner is ne Stunde untersucht worden hat Globuli bekommen und der Durchfall war ohne Spritze u Medis u speziall Gastrokost weg
Seitdem Barfe ukoche ich und wenn er nix falsches erwischt past es Kaninchen in allen Variationen dabei werden wir wahrscheinlich auch bleiben nur ne 2.Sorte möchte ich novh testen so genug zu mir lg Lino und Alexandra
ich hatte auf diesen Satz geantwortet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!