Eure Cartoon-Hunde :D
-
-
Zitat
Hier mein Terriermädel
nicht ganz passend da einige weiße Abzeichen nicht verfügbar sind. Aber dennoch gut getroffen :)
Da der Amstaff auf der Seite eher wie ein Amstaffbull aussieht hab ich dann doch die Vorlage Pitbull genommen. Passt einfach besser als das bullige Gesicht...Abzeichen gab es doch noch auf den weiterführenden Seiten oder waren Bellas nicht mit dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie hat auf dem Rücken oben ein kleines Illuminati-Dreieck
Das gabs dort natürlich nicht...hab grad nochmal geschaut und den Kopf ein wenig geändert. Bissle mehr braun das kommt schon eher hin, konnte nur leider meinen letzten Beitrag nicht mehr ändern.
-
Fuer Louis gibts bei den Russels keinen mit genug weiss.
Aber Eure sehen echt toll ausLG Anna
-
Kannst du da nicht die Grundfarbe weiß nehmen und dann die Abzeichen farblich anpassen ?
-
Bei Mylo konnte ich schlicht und einfach alles auf Standard lassen
:
Bei Askan war es sehr schwer bzw. leider nicht möglich einen passenden Hund zu erstellen. Wo die Statur passte, fehlten die Farben. Ich habe mich am Ende für den Husky entschieden, aber es passt meiner Meinung nach nicht wirklich:
-
-
Also ist schon ähnlich wie Flower. Nur leider ist diese Weiße Version nicht mit Roten Flecken vorhanden oder ich bin zu blind das zu finden :,D
-
Krabat hab ich auch weitestgehend hinbekommen. Leider finde ich für Samson keinen wirklichen Ersatz :/
-
Zitat
Kannst du da nicht die Grundfarbe weiß nehmen und dann die Abzeichen farblich anpassen ?
Hmm. Irgendwie kann ich dann nur Nasen und Augenfarbe aendern.LG Anna
-
Lina:
http://bit.ly/13DbLm0
Viel falsch machen, ging ja nicht. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!