Video zum Barfen

  • ANZEIGE

    <a href="http://www.tiergesundheit-aktuell.de/videos/kleintiervideo-419.php" target='_blank'>Tiergesundheit aktuell: Fertigfutter, BARF oder Selbstgekochtes</a>

    Mein bester Freund ist ein Hund. Ich habe zwei Hunde und somit zwei beste Freunde.


    Meine Rabauken


    "Der Mensch verdient erst diesen Namen
    wenn er sich seiner ethischen Verantwortung
    dem Mitgeschöpf gegenüber bewusst geworden ist"

  • ANZEIGE
  • Kenne einige Leute, die barfen, und die machen das "nach Gefühl".... wenn man dann anmerkt, dass es besser wäre, sie würden sich einen Plan nach den Bedürfnissen des Hundes erstellen lassen, dann wird die Nase gerümpft. Unsere Tierärztin meinte, dass sie seit ein paar Jahren, seitdem das Barfen so populär geworden ist, schon mehrere Hunde mit starken Mangelerscheinungen, oder Übersättigungen behandelt hat, weil viele denken "Barfen = Knochen und rohes Fleisch, ab und an Karotten" (überspitzt, natürlich). Da ist ja alles drinnen, was der Hund so braucht".....

    „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!