Mein Hund lässt keinen Kot
-
-
Würde mich auch interessieren :)
-
1. November 2014 um 19:15
schau mal hier:
Mein Hund lässt keinen Kot - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Im Moment grassiert ein Magen- Darmvirus unter Hunden. Das wirds wohl gewesen sein.
-
Also, erstmal dankeschön an alle die geantwortet haben.
Simba hat sein Geschäft am Donnerstag früh erledigt. Ich glaube ich hab mich noch nie so auf ein Häufchen von ihm gefreut.
Müsste eigentlich ein evtl. kurzer Magendarmvirus gewesen sein. Es sind noch ein paar andere Hunde betroffen bzw. betroffen gewesen.Lg
-
Na das ist doch super, dass da nichts schlimmeres war und er auch wieder Output hat. Wieder ganz normal, also nicht zu weich oder so? Dann habt ihr das Ganze ja hoffentlich schon wieder überstanden!

-
Zitat
Na das ist doch super, dass da nichts schlimmeres war und er auch wieder Output hat. Wieder ganz normal, also nicht zu weich oder so? Dann habt ihr das Ganze ja hoffentlich schon wieder überstanden!

Ja, alles wieder normal. Gott sei Dank!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!