Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mandelentzündung- Was kann Ich tun?
-
-
wenn ihr der Schal angenehm ist, kannst Du auch noch warme Umschläge aus Pellkartoffeln machen - empfahl mein TA, aber bei der riesigen Border Collie Halskrause kommt nix durch

-
30. Oktober 2014 um 09:25
schau mal hier:
Mandelentzündung- Was kann Ich tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo!
Meine Hündin hatte auch eine hartnäckige, langwierige Mandelentzündung gehabt. Antibiotika hatte nur kurzfristig geholfen. Denn nachdem es einigermaßen abgeklungen war, ging es wieder los. Ich bekam den Tip, Bachblüten zu geben. Nr. 10 (fürs Immunsystem und ausscheiden der Erreger) und Nr. 15 (gegen Entzündung). 4x am Tag je 4 Tropfen gegeben und nach zwei Tagen war es weg und ist bis jetzt nicht wiedergekommen (Toi! Toi! Toi!). Bei Besserung die Tropfen absetzen.Ansonsten schließe ich mich den anderen an.
Gute Besserung!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!