Mandelentzündung- Was kann Ich tun?

  • wenn ihr der Schal angenehm ist, kannst Du auch noch warme Umschläge aus Pellkartoffeln machen - empfahl mein TA, aber bei der riesigen Border Collie Halskrause kommt nix durch :lol:

  • Hallo!
    Meine Hündin hatte auch eine hartnäckige, langwierige Mandelentzündung gehabt. Antibiotika hatte nur kurzfristig geholfen. Denn nachdem es einigermaßen abgeklungen war, ging es wieder los. Ich bekam den Tip, Bachblüten zu geben. Nr. 10 (fürs Immunsystem und ausscheiden der Erreger) und Nr. 15 (gegen Entzündung). 4x am Tag je 4 Tropfen gegeben und nach zwei Tagen war es weg und ist bis jetzt nicht wiedergekommen (Toi! Toi! Toi!). Bei Besserung die Tropfen absetzen.


    Ansonsten schließe ich mich den anderen an.


    Gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!