• Banks schläft nachts neben meinem Bett im Schlafzimmer. Die ersten zwei Wochen halt im Pappkarton, jetzt im Körbchen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Fell pflegen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schläft bei uns im Schlafzimmer auf der Hundedecke.
      Mit dem Stubenrein werden kann ich auch nur so bestätigen das man immer nach dem fressen ,schlafen und spielen rausgeht und dann überschwäglich loben wenns geklappt hat.Wir haben wenn er sein Geschäft gemacht hat immer gesagt "mach schnell Pipi" und wenn wir jetzt mal einen längeren Tagesausflug machen mit dem Auto und wir sind auf einem Rastplatz macht er auch sofort sein Geschäft wenn wir "mach schnell Pipi" sagen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!