Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Kinder kommen echt auf bescheuerte Ideen.
Ich wohn direkt neben der Grundschule. Und da ist es gerade echt Trend, mitten auf der Straße Liegestützen zu machen. Da hupfen die 10jährigen also auf die Straße, machen Liegestützen und kurz bevor das Auto da ist, springen die wieder weg.
Ich würde sie allesamt am liebsten abklatschen. Aber außer an der Schule Bescheid zu geben, darf ich da ja nichts machen
Aber da hab ich vielleicht blöd geguckt. Wenn aufeinmal n 10jähriger Kasper vor die auf die Straße hüpft, sich auf den Boden schmeißt um 3 Liegestütz zu machen. Völlig hirnverbrannt.
Ich wär als Kind nie auf solche Ideen gekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Serasa
Ich finde du hast aber echt gut reagiert ;).
Kinder kommen manchmal echt auf doofe Gedanken. -
@Kapua
Wir haben als Kinder sicher genug anderen Blödsinn gemacht, für den uns die Erwachsenen gern mal eine geklebt hätten(trotzdem saublöde Aktion mit den Liegestützen)
@Angilucky2201
Danke, aber eigentlich war das ja kein AktMusste nur meinen Fahrer stoppen und dann meinem Temperament freien Lauf lassen
Vor uns sind einige Autos an der Szene vorbei, das finde ich schon befremdlich. Hätt der Zwerg wirklich Hilfe gebraucht... Immerhin haben die Kasper sich erschreckt und überlegen sich solchen Quatsch in Zukunft hoffentlich ein bisschen besser (jaaa, ich weiss, ist zu bezweifeln). Wir waren danach schon ziemlich geladen (sind ein sehr friedliches Leben gewohnt xD)
Ich weiss schon, wieso ich die Wohnung direkt vor der Grundschule nicht genommen hab -
Jawoll, und zwar fix, ein Foto von dir mit Bobofrisur.
Hmmm... Ich bin gerade nicht daheim. Ich versuche mal morgen dran zu denken.
-
Immerhin haben die Kasper sich erschreckt und überlegen sich solchen Quatsch in Zukunft hoffentlich ein bisschen besser (jaaa, ich weiss, ist zu bezweifeln).
Ne, kann gut sein. Kinder denken einfach nicht nach und die Kiddies sind sicher nicht auf die Idee gekommen das jemand glauben könnte das da was ernstes ist.
Merkt man wenn man Zwerge dann mal anspricht, dieses "Na, wir spielen!" in diesem Tonfall von "Boah, das sieht man doch!"... -
-
Da hat das Kind echt Glück gehabt! Wäre dein Hund mein Yuukan gewesen hätte er das Kind anschließend gnadenlos niedergemäht weil er nur den Kong angestarrt hätte. Das gäbe ein Trauma. Erst wird man abgeworfen und dann brettert ein großer schwarzer Hund einen noch übern Haufen.
schon gehabt-.-
Unsere rennt mit nem anderen Hund. Der macht am Strand nen bogen um Eltern mit ihrem 8 jährigen Sohn. War ne Vereinsveranstaltung mit 130 Hunden, die gehörten auch dazu und deren Hunde waren auch unter den 130 irgendwo. Gott sei Dank waren es also Hundeleute. Denn was unsere da machte ließ mich erschrocken auf keuchen.
Andrer Hund den sie spielend verfolgte (sind Kumpels) macht also nen Bogen und unsere? direkter Weg durch die Kniekehlen des Jungen, so Schön seitlich. Der Aufprall war so hart das der fast ein Salto gemacht hätte, Gesicht kam zuerst auf, Beine noch in der Luft. Heiland.... und unsere ? guckt nicht mal rennt so weiter hinter dem Hund her. das Kind voll am heulen und ich am zu Kreuze kriechen.
Reaktion von Muttern?
"Das muss der ab können der will security werden. "
Blauer Fleck, ein Schock und ne Schürfwunde. Unsere kam dann doch noch mal an um zu gucken was da im Weg stand, ihrer Meinung nach, und leckte ihn ab. Da lachte der Junge Gott sei dank schon wieder und alles war vergeben und vergessen.
Oh her ich bin im Boden versunken. ich sah es kommen, hatte den Mund schon offen und schrie die ersten Buchstaben von "Stopp!!!" Aber es war zu spät. So viele Menschen und Hunde.
Aber als wenn das nicht reichte hat sie dann im vorbei laufen, gar nicht wild, ne dreijährige etwas dicht umlaufen. Naja. bei ner dreijährigen bedarf es nicht viel (stand schon recht unsicher) und auch diese lag im Dreck, ist einfach wie ein Sack umgefallen.
ich habe mich noch NIE so oft entschuldigt. Alle sahen es locker, waren ja alle teil der dieser Veranstaltung und wussten das da Hunde in Massen rennen und toben aber unsere war verdammt noch mal die einzige die gleich zwei Kinder gekickt hat-.- Zuhause um tanzt sie Neffen wie ne Fee und da?...
Das war soooo peinlich-.-
Aber irgendwie hab nur ich das so gesehen
-
Barney hat auch schon zwei fremde Menschen umgenietet, denen ist zum Glück beiden nichts passiert.
Ich hab mir deshalb angewöhnt wenn Barney im Wald wen zum Spielen findet, den Besitzern zu sagen, dass sie sich nen Baum zum anlehnen suchen sollen.
Für Bäume bremst er nämlich... meistens.Mein Standardspruch in der Situation: "Der kann entweder denken oder laufen - beides gleichzeitig klappt nicht"
-
Der Aufprall war so hart das der fast ein Salto gemacht hätte, Gesicht kam zuerst auf, Beine noch in der Luft. Heiland.... und unsere ? guckt nicht mal rennt so weiter hinter dem Hund her. das Kind voll am heulen und ich am zu Kreuze kriechen.
Reaktion von Muttern?
"Das muss der ab können der will security werden. "
Oh Mann...ich kann verstehen, dass Du da 1000Tode gestorben bist, aber der Satz ist echt zum schreien komisch.
Der Satzbau allein ist schon super. 'Der will Security werden'Lang lebe Denglish!
-
Ne, kann gut sein. Kinder denken einfach nicht nach und die Kiddies sind sicher nicht auf die Idee gekommen das jemand glauben könnte das da was ernstes ist.Merkt man wenn man Zwerge dann mal anspricht, dieses "Na, wir spielen!" in diesem Tonfall von "Boah, das sieht man doch!"...
Dass sie nicht nachdenken, fiel auf
Sie haben ihr Spiel auch nicht ernst genommen, bis die fiese Braut reingesprengt ist (darauf haben sie ja sehr stark reagiert). Ich bin ihnen ja nicht böse, es sind Kinder
Kinder machen dusseligen Scheiss und finden es noch lustig. Wenn sie es sich überlegen, würde ich das sehr begrüßen, auf dass sie nicht weitere Autofahrer schocken. Tragisch fänd ich, wenn sie die Autofahrer so sehr desensibilisieren, dass diese nicht mehr auf Ernstfälle reagieren.
-
Tragisch fänd ich, wenn sie die Autofahrer so sehr desensibilisieren, dass diese nicht mehr auf Ernstfälle reagieren.
Geht das denn noch?
Motorradfahrer die deutlich sichtbar im Feld liegen und keiner hält an, Prügeleien in der S-Bahn im vollen Waggon und alle sehen weg... Die Liste ist lang.
Die meisten Leute wollen nur hinschauen um zu gaffen, nicht um zu helfen, leider!Dafür umso besser das du eingegriffen hast!
Auch wenn das nun nur Spaß war, die Kiddies erinnern sich ja nun hoffentlich dran wie das Spiel auf andere wirkt und vor allem hast du anderen Leuten gezeigt das ein Eingreifen weder Hexenwerk ist noch furchtbare Strafen nach sich zieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!