Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Sohn, damals vielleicht ein Jahr alt und richtig blond, hatte einen roten Anorak.
Wir haben auch immer wieder Leute getroffen die bei der Kombi automatisch davon ausgegangen sind, daß es ein Mädchen ist: "Aber sie hat doch eine rote Jacke an, das muß doch ein Mädchen sein" -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war bei meinem schwarz/hellbraunen intakten Husky/Spitz schon so, weil er rotes Geschirr hatte und auch mal ein rotes Halstuch. Da wurde er auch immer prompt zur Hündin.
-
Das kleine Mädchen, das neben mir ganz oben auf der Walhalla stand und ehrfürchtig über die Mauer nach unten starrte, zu seiner Mama: "Mama, da, wenn man runterfällt, dann ist man k.o."
-
Mein Rüde hat ein Geschirr im Burburry Style und andauernd wird er für ein Mädchen gehalten.
Bei dem kräftigen Körperbau eigentlich seltsam... -
Mir wurde auch schon gesagt, meine (wunderschöne) Leine in Grün- und Blautönen würden SIE ja niiiiemals einer Hündin anhängen. Mit einem Unterton...
Aber ich find so geschlechtsspezifische Farben etc. eh doof und bin immer dafür, die Leute so sehr zu verwirren wie möglich.
-
-
Aber ich find so geschlechtsspezifische Farben etc. eh doof und bin immer dafür, die Leute so sehr zu verwirren wie möglich.
Ändert sich eh ab und an, früher war rosa für Jungen und hellblau für Mädchen. Rot, = agressiv, kriegerisch, herrschend, Mars, war Männerfarbe, also für Jungen das kleine Rot, natürlich nur für den Adel. Blau war weiblich, viele Madonnenfiguren, -bilder tragen blau, also das kleine blau für Mädchen. Bei denen mit weniger Geld, oder niedrigere Stände, gab es neutrale Farben und die Zwerge beiderlei Geschlechts haben eine Art Kleid getragen, kann man gut weiter benutzen.
-
Aus Odi wird in letzter Zeit auch häufiger eine Odilina gemacht-meist wenn er das rote Huntergeschirr plus roter Schlepp trägt.
Manche sagen das sogar wenn man sein Gehänge deutlich sieht -
Meine Hündin ist immer erst mal ein Hund. Vielleicht sollte ich ihr ne Schleife ums Ohr binden?
-
-
Mein Mops wird immer zum Weib trotz Marine Farben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!