Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Neulich mit Hundi auf dem Gehweg. In der Nähe bellt ein Hund am Fenster (tut er immer wenn wir vorbei gehen).
Ein Vater kommt uns entgegen und sagt zu seiner Tochter: "Schau, das da ist ein lieber Hund, der bellt nicht!" und zeigt auf Zoey.
Habe mir dann verkniffen zu sagen, dass mein Hund gar nicht sooo lieb ist sondern bei Kindern sogar oft ängstlich reagiert.Neulich auch mit Hund unterwegs. Komme mit einer Gruppe Leute ins Gespräch. Die eine sagt dann den alten Spruch "Hunde, die bellen, beißen nicht!" (war vielleicht darauf bezogen, dass Hundi ganz ruhig war und ihr das Angst machte?
)
Ich sage dann nur, "Das ist aber ein Gerücht!" und gehe weiter, während ein Herr aus der Gruppe beginnt sie aufzuklären. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
@Sacred Ich kenn auch Hunde, die bellen noch mit Ball im Maul. Den Ball zwischen die Zähne geklemmt und bei jedem Wuff vibriert das Ding. Geht bestimmt auch mit Knöcheln und Handgelenken.
Ok, dann nehme ich alles zurück
-
@Sacred Ich kenn auch Hunde, die bellen noch mit Ball im Maul. Den Ball zwischen die Zähne geklemmt und bei jedem Wuff vibriert das Ding. Geht bestimmt auch mit Knöcheln und Handgelenken.
Hihi, Snoopy ist so ein Kandiat. Bei jedem Spaziergang schleppt er sein Spielzeug mit durch die Gegend. Aber wenn ihm irgendwas nicht passt, wird auch mit Spielzeug in der Schnute noch kräftig gewufft. Meiner Meinung nach, ist das kein wenig leiser, als ohne Spielzeug in der Schnute.
-
-
-
Frau mit Goldi kommt mir entgegen.
"Oh, das sind aber schöne Hunde, was sind das denn für welche?"
"Die Großen sind Landseer, das kleine ein Aussie"
"Oh, ja. Das sagt mir was. Ich habe einen Langhaar-Labrador" *deutet auf ihren Hund*
-
-
Laut Frauchen ein Langhaar Labrador
Für mich ganz klar ein Goldi. -
"Ich wollte ja nur mal gucken, was da drin ist!"
... sagte der Kerl, der mir im Vorbeigehen an die Hüfte packte und in den Leckerli-Beutel an meinem Gürtel gucken wollte.
(Mir sind vor lauter Schreck fast die Leinen aus der Hand gefallen und die Hunde fanden die ganze Aktion auch überhaupt nicht lustig. Hoffentlich klingeln dem Deppen von dem Gebell heute Abend noch die Ohren.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!