Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
'BEST FIENDS' IST NICHT SINNFREI!!!!!
Keine Ahnung was das ist, aber okay. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

---------
Auch wenn der Hintergrund zur Geschichte alles andere als lustig ist - Männer haben schon bemerkenswert seltsame Gedankengänge:
Connor (der Hund meiner Eltern) hat Krebs. Zuerst "nur" in der Nase, mittlerweile hat er auch an anderen Stellen Geschwüre - unter anderem auch am Penis. Da er sich geradezu zwanghaft leckt, bekommt er jetzt eine Salbe, um die Hautreizung zu lindern. Meine Mutter bat also meinen Stiefvater, dem Hund die Salbe zu verabreichen.
Er: " Nee, mach du das. Ich fass den da nicht an!"
Sie: "Stell dich nicht so an. Das müsste für dich doch normaler sein als für mich."
Er: "Ja, aber - doch nicht, wenn ich das bei anderen mache!"Himmel hilf! Ratet, wer dem armen Connor jetzt die Salbe draufschmiert....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der soll sich nicht so anstellen
. da gewöhnt man sich dran
-
bemerkenswert nervig:
komme ins sanitärgeschäft, steht da ein kleines wuscheliges etwas und kläfft sich die seele ausm leib, zum Glück war er angeleint.
Der Verkäufer geht auf mich zu beginnt das Gespräch, Hund kläfft immernoch. Irgendwann sagt der Mann mal was mußte das aber ein paar mal wdh. dann machte es nur noch 2mal ggrwuff.
Eine Weile war Ruhe, dann fing er wieder an

-
Der soll sich nicht so anstellen
. da gewöhnt man sich dran
Seh ich auch so, das ist nun wirklich albern.
Viel Zeit zum Gewöhnen bleibt ihm aber nicht mehr. Wenn Connor den Juni noch erlebt, dann ist das ein großes Glück. :/
-
Mal ein bemerkenswerter Satz ohne Hundebezug.
Unser knapp dreijähriger Enkel hat ja nun eine kleine Schwester bekommen. Er mag sie sehr, gibt stolz Fläschchen und streichelt sie oft.
Wie Babys nun mal so sind, ab und an schreien sie. Felix läuft hin, streichelt, sagt: "Lise, nicht weinen".
Luise schreit, er wiederholt sich und streichelt, Luise schreit.Felix daraufhin zu seinem Papa: "Papa, mach das aus!"
Wo er Recht hat ...
"Die meinst das nicht so..." raus und die Damen gehen etwas verwirrt weiter und wir auch, meine Schwester fast am hinfallen vor lachen. Und DAS war der Moment wo mir langsam gedämmert ist, dass ich grade was doofes gesagt habe....
Haha. Noch besser wäre, du hättest gesagt "doch, ich mein das so (der Hund ist ja wirklich noch jung)" und hättest es dann erst gemerkt.

-
-
Mal ein bemerkenswerter Satz ohne Hundebezug.
Unser knapp dreijähriger Enkel hat ja nun eine kleine Schwester bekommen. Er mag sie sehr, gibt stolz Fläschchen und streichelt sie oft.
Wie Babys nun mal so sind, ab und an schreien sie. Felix läuft hin, streichelt, sagt: "Lise, nicht weinen".
Luise schreit, er wiederholt sich und streichelt, Luise schreit.Felix daraufhin zu seinem Papa: "Papa, mach das aus!"
Kinder sind so herrlich direkt.
Wir hatten vor einiger Zeit Familientreffen bei meiner Mutter. Meine Schwägerin ist immer etwas genervt vom Putzfimmel meiner Mutter. Kurz vor dem Essen (als wir zum Eindecken abkommandiert wurden) sagt sie leicht grinsend zu meinem Bruder:“Wozu der Aufwand, die essen doch sonst anscheinend auch vom Boden“
Darauf ruft mein kleiner Neffe (knapp 4Jahre), der das gehört hat:“Wieso isst Oma vom Boden? Ich mach das aber nicht, ich lauf hier barfuss, das ist ekelig. Oma, ich möchte aber bitte einen Teller, ja.“
Meiner Schwägerin war das ein kleines bisschen Unangenehm und der Rest der Familie hat vor Lachen auf dem Meister Propper Boden gelegen. -
Als meine Vermieterin/Nachbarin mit dem 3. Kind schwanger war hatten sie der 2-3 jährigen großen Schwester grade erklärt dass in der großen Kugel von Mama ein Geschwisterchen drin ist. Die Kleine und ich begegnen uns auf der Treppe und sie guckt mich und meine definitiv nicht schwangere aber zu der Zeit beachtliche Killerplauze an, zieht die Augenbrauen hoch und fragt "Ist da auch ein Baby drin??"
Das war so süß und ich musste lachen, aber die Mama meinte dass manche Frauen da total empfindlich sind
, sie hätte wohl schon mehrere Damen gefragt...
Ich hab dann gesagt, "ne da ist nur Schokolade drin...
" ...und 5kg abgenommen ... 
-
Schon von letzter Woche der Satz aber ich beömmel mich immer noch.
Unsere Azubine ein männlicher Kollege und ich sind nach der Arbeit noch zusammen was essen gegangen weil wir eh in zwei Stunden wieder aufer Arbeit sein mussten um ein Schiff fest zu machen.
Als wir zum Essen los wollen fragt der Kollege: " Ich schließe hier jetzt ab. Müsst ihr nachher noch hier rein?"
Meine Antwort (ich trug an dem Tag nen Rock): " Ja nacher nachem Essen. Ich muss mir dann ja fürs festmachen noch ein Höschen anziehen."Sein Blick war unbezahlbar
Er meinte ganz trocken, dass er das doch bitte sehen will wie ich im Rock und ohne Höschen an der Pier stehe, eine Windböe kommt und die ganzen Filipinos an Bord reihenweise rot anlaufen.Wir gingen dann los zum Essen und ich war noch nciht ganz aus der Bürotür raus, da erwischte mich schon die erste Böe. Man war ich froh, dass ich unter dem Rock doch ein Höschen an hatte
(auf der Pier sind lange Hosen sowie Sicherheitsschuhe Helm und Warnfeste Pflicht. Der Begriff Höschen für meine Jeans war echt ein bissel unklug gewählt aber das kennen die von mir und ich bin in bester Gesellschaft hier
)Unsere Praktikantin fragte mich mal "Wie schreibt man gale? Ich hab das jetzt schon zich mal bei dicct eingegeben der findet die Übersetzung nicht." Ich ihr darauf geantwortet und sie " Ohh, ich hab die ganze Zeit geil geschrieben...
"
Ob das wohl ein freudscher verschreiber war??
-
@Hotsy
Arbeitst du als Festmacher?
Oder Hafenagent? -
Oh ja solche Sprüche sind schon immer toll.
Zum Thema Kinder habe ich noch einen sogar mit Hund.Ist war ein bisschen politisch unkorrekt - aber Kinder halt....
Meine Schwester im alter von 2 oder 3 Jahren bekommt erklärt, dass es viele Menschen gibt die auch dunkelhäutig sind und viele davon zb Afrikaner sind.
Und sie fragt dann fast am heulen: "Aber Mama, Eiko ist doch aber Deutscher obwohl er ein braunes Gesicht hat oder!?!?!?"
Eiko war unser damaliger kleiner Münsterländer dessen Kopf halt ganz braun war. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!