Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mich hat das doggyboxx-fieber auch angesteckt
Für die kleine Corginette ist einmal Amazonas und einmal Yellowtree unterwegs :)
Beides in G2. Werde Fotos bereitstellen, wenn gewünscht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
@Nervenlose Cool, stimmt. Die Leine auf der Startseite hab ich noch gar nicht entdeckt. Das ist wirklich orange. Aber auch ne schicke Farbkombi.
@DjaGin Vielen Dank für die Bilder!! Das ist wirklich orange, aber an deinem hübschen dunklen Kerle sieht das wirklich toll aus!
Nur für das rote Geschirr dann leider doch nicht das richtige
-
Würde mich auch interessieren und deswegen habe ich denen nun einfach mal 'ne Mail geschrieben, fragen kostet ja nix.
Ich sag' dann Bescheid was sie geantwortet haben.
Hat sich erledigt :-). Hab hingeschrieben. Darf sammeln *juhuuu*.
Macht es mir um einiges einfacher (ständig Versand nach Österreich ist ja auch net grad billig).
Bin gespannt was noch so kommt. Mag ja nur die G1 Retrieverleinen ;-). -
uiii, das ist ja eine tolle Neuigkeit, wenn sie fuer alle gilt.(?)
LG Anna
-
-
Ich würd einfach nachfragen :-). Denke aber, das es kein Problem sein sollte.
-
Cool, Danke!
Es ist nur soooo schade, dass kein G3 angeboten wirdLG Anna
-
Verdammt & ich hab die Bestellung jetzt gestern schon rausgeschickt, weil eine Doppelleine drin war, die ich eh holen wollte. Da hätt ich lieber auch erst gefragt. Nun habe ich die anderen Leinen jetzt schon mitbestellt :/
Egal, freue mich trotzdem, wenn sie ankommen -
Wie macht ihr das? Weil sammeln im Warenkorb geht ja nicht, weil alles was im Warenkorb war bei mir am naechsten Tag nicht mehr drin ist.
LG Anna
-
Wenn du ein Kundenkonto hast wird der schon gespeichert, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!