Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Weiß zufällig jemand ob man beim Weihnachtskalender sammeln kann?
    Also an den versch. Tagen aussuchen, in den Warenkob (und abschließen? Ich glaub sonst bleibts ja nicht drinnen oder?) aber erst dann bezahlen wenn alles zusammen sind?
    Ich weiß ja nicht was noch kommt ;-) u. dann bräuchte ich nur einmal Versand nach Ö zahlen.

lg,

• Ach seh auch bei G1 ist das nicht, bei G2 kann man auswählen ob verstellbar oder nicht :D Wenigstens beim Amazonas HB

Externer Inhalt puu.sh
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hat zufällig jemand die Flintstone? Auf dem Bild sieht es aus als wäre sie rot aber in der Beschreibung steht orange.... Ist das so dunkles orange, dass es aussieht wie rot?
    Wär super, wenn vielleicht sogar jemand ein Vergleichsbild hätte. :)

Ich habe zwar keine Flintstone, aber ich schätze schon, dass da eher orange statt rot dabei ist. Die Abbildungen sind halt manchmal etwas dunkel finde ich.
    Schau mal hier in dem Bild auf der Startseite, da ist auch eine Flintstone mit drauf und da sieht das auch nach orange aus: http://www.doggyboxxshop.de/

Weiß zufällig jemand ob man beim Weihnachtskalender sammeln kann?
    Also an den versch. Tagen aussuchen, in den Warenkob (und abschließen? Ich glaub sonst bleibts ja nicht drinnen oder?) aber erst dann bezahlen wenn alles zusammen sind?
    Ich weiß ja nicht was noch kommt ;-) u. dann bräuchte ich nur einmal Versand nach Ö zahlen.

lg,

Würde mich auch interessieren und deswegen habe ich denen nun einfach mal 'ne Mail geschrieben, fragen kostet ja nix. :D
    Ich sag' dann Bescheid was sie geantwortet haben.

• Hat zufällig jemand die Flintstone? Auf dem Bild sieht es aus als wäre sie rot aber in der Beschreibung steht orange.... Ist das so dunkles orange, dass es aussieht wie rot?
    Wär super, wenn vielleicht sogar jemand ein Vergleichsbild hätte. :)

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Ist orange, nicht rot.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!