Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Durch den Adventskalender sind einige Leinen auf die Hälfte reduziert. Ich glaube da lohnt sich das regelmäßige reinschauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nun war ich gerade mal gucken.
Klasse,da muss ich dran denken vielleicht kommt noch was passendes für uns -
Oh, Malachit ist interessant... Wahrscheinlich ist jeden Tag eine interessante Farbe dabei.
-
Oh Mann... Malachit oder iced grey? Und nur eine Doppelleine nehmen und hoffen, dass die passenden Führleinen auch noch reduziert werden oder zwei Doppelleinen? Hab eigentlich gerne einen Hund an der Doppelleine, die man ja auch umhängen kann und einen an der kurzen. Aber wenn ich mehrmals bestelle kommen ja auch jedes Mal Versandkosten dazu...
-
Aaaah sagt doch sowas nicht. Ich hab genug Leinen. =/
-
-
ahh, tolle Farben
Ich ueberlege mal...
Bleiben die vorhandenen Leinen oder wechselt das Angebot taeglich?LG Anna
-
Heute sind scheinbar nml die selben Leinen im Adventskalender...
LG Anna
-
Das Türchen Nr 2 ist auch immer noch rot. vielleicht hängt da was mit der Technik?
Ich finds schade, hatte gedacht es gibt täglich ein neues Angebot. -
stimmt, bei mir ist Nr. 2 auch noch rot...
LG Anna
-
Hat zufällig jemand die Flintstone? Auf dem Bild sieht es aus als wäre sie rot aber in der Beschreibung steht orange.... Ist das so dunkles orange, dass es aussieht wie rot?
Wär super, wenn vielleicht sogar jemand ein Vergleichsbild hätte. :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!