Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
doggyboxxxshop :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Hm... ja die haben schon eine große Auswahl. Leider habe ich mich wohl für die falsche Farbe entscheiden. Wollte Anturia. Davon gibt es aber nur ne Leine
-
Von Anturia habe ich auch ne Leine und ein Gurtbandhalsband aus dem Schäferausverkauf.
-
Hier haben doch schon mehrere ein Halsband mit einem variablen Stopp bestellt?
Geht das problemlos oder hat man dann eine sehr lange Lieferzeit? -
-
Ich habe gerade gesehen, dass es bei der Hundewelt Pfalz ja tatsächlich noch mein heißgeliebtes Forest gibt. Ich würde so gern die Leine ersetzen, die wir verloren haben - meine einzige Schäferleine, überhaupt nur eine von zwei Leinen die ich habe, und eigentlich hat sie mir auch gereicht. Aber so wie ich das sehe hat dieser Shop keine Retrieverleinen aus dem Material.
Hat schon jemand die Erfarhung gemacht, ob man da Sonderwünsche wie eine Retrieverleine fertigen lassen kann? -
Hm... ja die haben schon eine große Auswahl. Leider habe ich mich wohl für die falsche Farbe entscheiden. Wollte Anturia. Davon gibt es aber nur ne Leine
Ähm, und? Wolltest du ein Halsband und ne Leine oder mehrere Leinen?
Die Halsbänder passen eh nicht jedem Hund, davon ab kannst du ja anfragen wegen ner Sonderanfertigung in Anturia.
Oder ist es weils Anturia nur als G1 leine gibt? Da würd ich dann wohl auch mal dort nachfragen ob sie die auch in G2 als Rohware irgendwo bekommen könnten.Ich habe gerade gesehen, dass es bei der Hundewelt Pfalz ja tatsächlich noch mein heißgeliebtes Forest gibt. Ich würde so gern die Leine ersetzen, die wir verloren haben - meine einzige Schäferleine, überhaupt nur eine von zwei Leinen die ich habe, und eigentlich hat sie mir auch gereicht. Aber so wie ich das sehe hat dieser Shop keine Retrieverleinen aus dem Material.
Hat schon jemand die Erfarhung gemacht, ob man da Sonderwünsche wie eine Retrieverleine fertigen lassen kann?Also, als Speed-Retrieverleine gibts Forest dort.
Weiß nicht wieviel Aufwand es machen würde die umzuarbeiten, aber ich würd da einfach mal nachfragen.
(Ansonsten kauf die Speed und wenn du mal wieder bei Lio bist musst du eben mal vorbeikommen, dann flexen wir den Snap ab. Nur wie man dann nen Stopper reinmacht müsstest du überlegen.)
-
Hundewelt-Pfalz stellt sie ja auch selbst her, ich würde einfach anrufen und fragen ob das geht.
-
Gibt es irgendwo eine Tauleine in Orange/Neon-Grün?
-
Orange und Neon zusammen oder einzeln?
Ich kenne nur Apple Green so als Leine wie gibt es bei hundewelt-pfalz.de zu kaufen, aber nur in G2
Hier das Grün in der Leine ist apple
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!