Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@winks danke für die Fotos
Ich glaub, dass G2 wirklich zu dick für Fritz ist. Werd wohl anfragen, ob sie mir mint splash auch in G1 machen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal die Frage: Hat Jemand die Competition und hat nen Bild davon?
Diese hier http://www.doggyboxxshop.de/doppelfuehrlei…ine-competition
Was ist denn da der Unterschied zur normalen verstellbaren Leine?
-
Das ist doch die normale, verstellbare Leine, wenn ich mich nicht täusche.
Mir gehts um die Farbe. Auf den Fotos hier sieht man die Farben irgendwie besser finde ich. -
ich glaube in dem Post ueber Dir hat der Hund auf dem letzten Bild diese Farbe an, oder?
-
Hm, bin mir nicht sicher. Auf der Shopseite sieht das Dunkelste dunkelgrau aus, auf dem Foto schwarz
-
-
@Helemaus
Schau mal in den Link, unten steht die Farbzusammenstellung. Das dunkle ist marine. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt was der Unterschied zu Greyhound ist, auf den Bildern im Shop hab ich den Unterschied nicht gesehen. -
wenn man nach den beiden Zitaten geht, muesste es Deine gesuchte Farbe sein
Hab für meine beiden eben noch APFEL - ZIMT, Limestone & Competition bestellt. Alles in G2 und Doppelführleinen. Ich finde
die G1 Leinen selbst für Mia, die 4kg schwer ist zu klein. Irgendwie mag ich die gar nicht richtig in der Hand halten. Vor allem sind die Leinen ja so leicht, dass es den Hund wohl kaum stört. Auch die Führleinen mag ich nicht wirklich. Ist mir zu kurz. Nun habe ich also bald 3 neue Doppelführleinen. Ist ja nicht so, dass meine armen Hunde noch keine Leinen haben.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Hunde Farben gar nicht richtig sehen können.. Da war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht..Also hier die versprochenen Bilder. Beides sind G1 Halsbänder, die blau-gelbe Leine ist G1 und die andere G2. Ich finde gerade am Halsband (ist das 1. Halsband, was ich für Mia gekauft habe) ist die G2 viel zu dick & schwer für so einen kleinen Hund. Allerdings hab ich nur Doppelführleinen und keine einfachen..
Muss wohl noch America in G1 bestellen
Nico ist 7.5kg schwer und Mia 4kg.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EDIT: Die Bilder sind durchs Hochladen ziemlich körnig geworden.. Hoffe man erkennts trotzdem gut. -
Das ist aber wirklich schwer zu erkennen. Ich hätt das jetzt für Greyhound gehalten.
-
Ah, blind geht die welt zugrunde, oder so. Danke euch.
Dann muss ich mich ja nur noch zwischen Competition, Iced Grey und Sky Multi entscheiden. Wobei die Mint Splash auch nicht schlecht aussieht
Alle geht leider nicht -
Ich habe jetzt nml nach Greyhound gesucht. Ihr habt Recht, zum verwechseln aehnlich.
(obwohl ich, jetzt, wo ich es weiss, Greyhound schoener finde
)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!