Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
wird eigentlich eine Versandbestaetigung mit Sendungsnummer verschickt?
LG Anna
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
wird eigentlich eine Versandbestaetigung mit Sendungsnummer verschickt?
LG Anna
Versandbestätigung ja. Aber eine Sendungsnummer habe ich noch nie bekommen.
-
Ok, dann muss ich mich weiter gedulden
LG Anna
-
Ich finde, in der Realität sieht es auch anders aus, aber ich hab auch G1. Da ist, glaube ich, der Grauanteil etwas stärker.Es ist eine orange-rote Leine mit etwas Silbergrau. Leuchtfakotr ist recht hoch, aber durch das Grau nicht ganz so knallig wie z.B. Miracle oder Pastello.
Gelb ist nicht mit drin. (Oder das G1 Sunrise ist wirklcih komplett anders...)Der Leuchtfaktor bei Sunrise ist enorm. Tolles Rot, kräftiges Orange. Mir gefällt sie so richtig richtig gut. Zumal ich für Gino auch noch ein kräftig oranges Halsband habe und bisher hatte ich keine wirklich passende Leine dazu.
-
Findest Du sie knalliger als Miracle??
Wie schon gesagt, vielleicht liegt es daran, dass der Grauanteil in der G1er höher ist, aber ich finde sie zwar sehr bunt, aber nicht so mega-poppig :-)
Ist aber immer auch Geschmackssache.Im alten Schlussverkauf hab ich so eine Leine abgestaubt, die es mittlerweile nicht mehr gibt (hiess damals glaube ich auch so was wie Miracle oder so) mit Gelb, Knallblau, rot und anderen Farben. Die finde ich ne ganze Ecke knalliger.
Ich muss mir nur überlegen, ob ich die Sunrise genug mochte, dass ich sie noch Mal bestelle, hab meine ja gerade verloren.... -_-
-
-
Findest Du sie knalliger als Miracle??
Ja. Miracle habe ich auch. Finde ich auch so richtig toll.
Aber Sunrise finde ich knalliger so von den Farben her. Ist aber sicherlich persönliches Empfinden.
-
Liegt wahrscheinlich daran, dass sich Pink bei mir immer stärker in die NEtzhaut einbrennt als rot.
Ich trage eine rote Winterjacke - da bin ich wahrscheinlich etwas abgestumpft. -
wir haben auch mal was bestellt.
Chili bekommt Halsband und Doppelführleine in blue light. Und eine Agileine in Mint Splash
Für Sirius gibt es Limestone als Halsband und Leine.
Hoffe sie Sachen sind flott da :) -
Ich habe gestern online überwiesen und die Sachen wurden heute schon versendet :)
-
Ich liebe die Mintsplash G2, freu mich immer wenn ich sie mal benutzen kann.
Ansonsten haben sich die DL in Pastello und Liverpool als unsere Alltagsleinen eingespielt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!