Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Hallo zusammen =)
    Ich habe über die Suche leider nichts gefunden und auch hier geht es glaube ich eher ums nähen?! Aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand weiter helfen. Ich möchte gerne mit Paracord ein Halsband machen und habe inzwischen sogar Quellen für das Paracord gefunden. Es gibt ja auch einige YouTube Videos mit Anleitungen. Ich möchte mit etwas leichten anfangen, daher habe ich mir diese Technik mit den Schlaufen ausgesucht. Ich weiß leider nicht wie die heißt. Jedenfall weiß ich nicht, welche Größe die Schnallen und Ringe haben sollten? Ich habe nirgendwo nützliche Angaben gefunden. Ich wollte das gerne Doppelt machen, für einen Border Collie.

Spoiler anzeigen

ich hoffe Links sind erlaubt http://youtu.be/9VHG4GtTECY

:ops:

• Odi mit Yellwotree Halsband. Die Leine hat es leider nicht mit aufs Bild geschafft.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Meine Bestellung ist heute auch angekommen. Mountain Blue und Sunrise. Mountain Blue habe ich noch kein Foto gemacht, nur Sunrise. Leider etwas blöd in der Sonne fotografiert.

Ich finde das Set wunderschön. :herzen1:

Bei der nächsten Aktion bestelle ich die auch für Tim. Die Farbe passt perfekt zu seinem orangen Annyx Protect Geschirr.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Unsere RL sind auch gerade angekommen :herzen1:
    Wie haben jetzt Petrol, Lalic Grey und Miracle (anstatt Pink Lady).
    Bilder am Hund werden bestimmt noch nachgereicht :D

• Das ist wirklich toll. Kommt im Shop garnicht so rueber

Ich finde, in der Realität sieht es auch anders aus, aber ich hab auch G1. Da ist, glaube ich, der Grauanteil etwas stärker.
    Es ist eine orange-rote Leine mit etwas Silbergrau. Leuchtfakotr ist recht hoch, aber durch das Grau nicht ganz so knallig wie z.B. Miracle oder Pastello.
    Gelb ist nicht mit drin. (Oder das G1 Sunrise ist wirklcih komplett anders...)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!