Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Das 40er wäre ihm ja auch zu klein. Gemessen hat er wohl doch 40 cm Kopfumgang. Wie bitte bin ich vorher auf 43 cm Kopfumgang gekommen? Ich würde dann wohl die goldene Mitte bestellen wegen dem Fell.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe ja das unsere heute noch ankommen, heute wäre die perfekte Möglichkeit die RL auszutesten
-
Ja, Iced Grey finde ich auch suuuuper klasse! Aber ich überlege ernsthaft die Halsbänder nochmal etwas kürzer zu bestellen und die größeren zu verkaufen
Sie sind schon recht groß.
Frag doch mal an, ob Dir Frau Rousek sie Dir neu flechtet (flicht? ie konjugiert man das eigentlich?). Ich weiss nicht, as sie dafür nimmt, aber dann sparst Du auf alle Fälle schon mal die Materialkosten.
Aber was genau ist zu gross? Die sind doch verstellbar, wenn ich das rchtig sehe. Du kannst den Stopring verschieben. Ist zwar etwas pfriemelig, aber möglich. Wenn dann das andere Ende nicht zu weit nach unten hängt, brauchst Du keine neuen HBs.Die Leinen sind dünner und weicher als die Halsbänder, weil innen quasie 'hohl'. Das Tau wird für die Halsbänder ein Mal in sich selber reingefädelt. G2 liegt wirklcih wunderbar in der Hand. Ich nehme nur G1, weil man das noch besser in eine Jackentasche stopfen kann und G2 schon ein bisschen zu gross für meine Kröte ist.
-
Stimmt, das könnte ich auch machen. Wobei der Aufwand da vermutlich auch recht hoch ist? Die Halsbänder baumeln für meinen Geschmack einfach ganz schön rum. Ich hab bedenken dass sie doch mal über den Kopf rutschen wenn er wieder viel schnüffelt. Irgendwie gefällt mir das nicht so gut.
-
Yeah, schaut mal was grad kam!
Robinia & Lalic Grey - Retrieverleine G1Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kiwi hat gerade geschlafen, deshalb schaut sie so demotiviert..
Lalic Grey
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Im Tageslicht gefallen sie mir noch besser
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Red Sprint und Robinia
-
Hab mich jetzt nach nem Gassi dafür entschieden sie doch etwas kleiner zu nehmen. In 2,5 - 3 cm kürzer (wie es eben aufgeht) bekommt man sie immernoch gut über den Kopf und auch wieder runter. Hab ein wenig Bedenken doch mal eins zu verlieren wenn er wieder weniger Fell hat und ich bin da einfach super pingelig, wenn etwas nicht hundert pro passt.
-
Planänderung... Ich lasse doch kürzen. Meine Güte ist das ein hin und her mit mir
-
@karow Lalic Grey steht Kiwi riiiichtig gut!!
-
Hihi danke!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!