Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand, ob "Pink" dasselbe Pink ist, das auch in "Havanna" verarbeitet ist? Ist wahrscheinlich eher "Beere", oder? Schade, dass es in G1 einfarbig nur pinke Leine gibt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weiß jemand, ob "Pink" dasselbe Pink ist, das auch in "Havanna" verarbeitet ist? Ist wahrscheinlich eher "Beere", oder? Schade, dass es in G1 einfarbig nur pinke Leine gibt.
Nein Beere ist es auch nicht.
Pink ist z.B. in Miracle drin. In Havanna ist aber bordeaux drin. -
Danke dir! Ach schade, ich hätte gern ein mehrfarbiges Halsband passend zur einfarbigen Leine. "Miracle" ist mir zu rosa. Für G1 gibt's so wenig Auswahl, und G2 ist für das 10kg-Mädchen zu viel... Ich stöbere mal weiter
-
unsere neuen kamen gestern an:
Mittwoch bestellt - Donnerstag da
welche Farbe ist das denn? Robinia, Miracle oder ganz was anderes?
Ich habs ja eigentlich gar nicht mit Pink aber das sieht so gut aus an deinem Hund
Könnt ich mir hier auch vorstellen... der Mann schmeißt uns raus
-
Hat jemand ein Bild von Indian Summer an einem dunklen Hund?
-
-
Bei 25% konnte ich auch nicht widerstehen...
Es gab noch zwei Pastello Doppelleinen, passend zu den schönen Halsbändern in grün und rosa. Der Frühling kann damit kommen! -
Ich muss heute auch unbedingt bestellen. Was wäre denn euer Favorit für eine schwarze Hündin?
Miracle und Dewberry! Die werde ich auch noch bestellen.
-
@Toshara oh danke
Die Farbe ist Robinia! Miracle haben wir auch zuhause, aber mir gefällt Robinia irgendwie besser.Ach, Frauen an die Macht!
-
Miracle und Dewberry! Die werde ich auch noch bestellen.
Miracle haben wir bereits
-
Habe es gerade bei fb gelesen ... die Farbe orchid ist wieder lieferbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!