Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn man nach Zubehör geht
Kl.Karabiner 18g
Gr.Karabiner 28g - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Danke das hatte ich gesehen
Wir haben auch schon eine G2 für ihn zu hause finden wir am Halsband zu schwer deshalb hatten wir überlegt eine G2 mit kleineren Karabiner zu bestellen -
Ja das ist ja ohne weiteres machbar.
-
Waaaah, ich bin so ungeduldig.
dienstag bestellt, per Paypal bezahlt und bisher steht immernoch drin "die Bestellung wurde noch nicht bearbeitet"ioch freu mich doch schon so...
-
unsere neuen kamen gestern an:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mittwoch bestellt - Donnerstag da
-
-
unsere neuen kamen gestern an:
Mittwoch bestellt - Donnerstag da
Das ging ja schnell. Jetzt bin ich neidisch...
-
Ja etwas mit einer lebendigen Farbe wäre schön :)
Meine momentanen Favoriten sind Miracle & Robiniawir haben beides zuhause, mir gefällt Robinia besser
Das ging ja schnell. Jetzt bin ich neidisch...
ach neee, vielleicht ist eures einfach nicht auf Vorrat :/
-
Argh, blue light und sky multi sind ja auch noch reduziert. da werd ich wohl doch noch schwach.
reduziert + 25% - ich konnte nicht widerstehen. Einmal DL sky multi und FL blue light bestellt.
Yellowtree ist übrigens in G1 auch reduziert, aber nicht meine Farbe. -
@hoerntand Wir haben Montag bestellt, per PayPal bezahlt und unsere Bestellung wurde auch noch nicht bearbeitet. Wird schon :)
-
Ich muss heute auch unbedingt bestellen. Was wäre denn euer Favorit für eine schwarze Hündin?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!