Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Welche Farbkombi würdet ihr denn für meine hübsche Jenny Maus empfehlen?
Am liebsten mädchenhafte Farben.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So hab bestellt hab ich jetzt miracle und mint splash,je 2m Führleine :-) das miracle passt dann endlich zum anny-x geschirr.
Bisher haben wir apfel-zimt,havanna und noch irgendwas.Prosecco hab ich meinen Schwiegereltern überlassen,da es G1 war.discofeeling hätte ich gerne noch,die finde ich auch schön.
-
@Labbijenny: da geht doch alles :-) freie Auswahl. Ich mag ja Miracle total gerne und das apfel-zimt.Miracle hab ich aber jetzt auch erst bestellt.
-
Hach. Havanna wäre glaub an Fenja und America an Abby sehr toll
Ich würde sogar sagen, dass Havanna nicht nur an Fenja, sondern auch an Abby gut aussieht, weil sie ja auch braun im Fell hat.
Welche Farbkombi würdet ihr denn für meine hübsche Jenny Maus empfehlen?
Am liebsten mädchenhafte Farben.@Labbijenny: da geht doch alles :-) freie Auswahl. Ich mag ja Miracle total gerne und das apfel-zimt.Miracle hab ich aber jetzt auch erst bestellt.
Ich stimme Valentina zu.
Schwarze Hündin und am liebsten mädchenhafte Farben? MIRACLE!!!
-
-
Ich bin da gerade etwas überfordert - ist es so, dass es die G2 Halsbänder nicht mit verstellbarem Zugstopp gibt oder gibt es das nur nicht in den Farben, die ich mir ausgesucht habe?
Ich bin mir mit den Größen echt unsicher. Mit festem Zugstopp, der zu locker ist, gehen die Köterchen im Erntsfall verloren. Ist er zu eng, gibts Luftnot.
Verstellbar wäre mir lieber.Oder muss ich das anfertigen lassen?
-
Hat jemand eine Leine/Halsband in Dewberry oder Miracle?
Wenn ja hätte ich gern Fotos. -
AAAH! Rabatt!! Ich werd bekloppt!!!
-
Ich bin da gerade etwas überfordert - ist es so, dass es die G2 Halsbänder nicht mit verstellbarem Zugstopp gibt oder gibt es das nur nicht in den Farben, die ich mir ausgesucht habe?
Ich bin mir mit den Größen echt unsicher. Mit festem Zugstopp, der zu locker ist, gehen die Köterchen im Erntsfall verloren. Ist er zu eng, gibts Luftnot.
Verstellbar wäre mir lieber.Oder muss ich das anfertigen lassen?
Ich hab's einfach ins Kommentarfeld geschrieben und es wurde berücksichtigt -
was ist ein Partnerset?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!