Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich habe ja wirklich zig Leinen und bei allen ist die Laenge inklusive Schlaufe. Also 1, 50 ist 1, 50 von Karabiner bis Ende HS
das ist das was ich meine......also.....länge über alles ist dann z.B. 1.50, nicht nur das Band/Leine, dondern inkl. Karabiner und Handschlaufe.
Danke für die Veranschaulichung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gerne
Naja, Karabiner bis Ende = Leinenlänge eben, wie das bei allen Leinen die man sonst irgendwo kauft auch so ist...
Aber meintest du nicht, dass du eine in 1,70 bestellen musst wenn du sie 1,50 lang haben willst?
Und so ist es eben nicht -
ja.....reine Bandlänge. Ich drücke mich echt bescheiden aus. ....sorry, also das Teil zw dem Karabiner und der Handschlaufe
-
Jetzt steh ich auf der Leitung glaub ich... Was meinst du?
Aber nochmal: die Länge die das Tau vor der Verarbeitung hat ist unerheblich. Die Leinenlänge, also die Länge die im Shop angehen ist, ist immer die Gesamtlänge der fertigen Leine. Also von Anfang Karabiner bis Ende der Leine.
-
ich habe den Karabiner und die Handschlaufe NICHT mit zur Leinenlänge berechnet, sondern nur die tatsächliche Leine, also alles ohne Karabiner und Handschlaufe
-
-
Ah, ich glaub jetzt verstehe ich
Du hast an dem dick geflochtenen vor der Handschlaufe aufgehört zu messen? -
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sorry...bbin zu blöd das Bild zu drehen.
Das ist mein kleiner Mann. Können mir bitte die Prosecco Besitzer sagen, ob es ihm stehen würde oder ob es zu farblos wäre?Dankeeee
-
@bootsi : mir persönlich wäre es mit Prosecco zu wenig Kontrast.
Nature fände ich sehr schön.
Dein Bootsi ist mMn mit seinem tollen Weiß prädestiniert für kräftige Farben. -
@bootsi : mir persönlich wäre es mit Prosecco zu wenig Kontrast.
Nature fände ich sehr schön.
Dein Bootsi ist mMn mit seinem tollen Weiß prädestiniert für kräftige Farben.Ich bin auch der Meinung, dass das tolle weiß nach Farbe verlangt. Erdtöne würde ich eher nicht wählen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!