Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Gestern kam unsere Leine und das Halsband:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
das ist G2, oder ?
Hübsche Farbe
-
Ohhh die Farbe ist ja hammer!
-
Ihr müsst mal bei Google Dewberry Hundeleine eingeben - da gibt's auch bessere Bilder. Mir gefällt die Leine ganz gut

-
das ist G2, oder ?
Hübsche Farbe
Genau, das ist Indian Summer in G2. Gibt es leider nicht in G1. Frieda ist ca. 40 cm hoch und hat 8 kg. Von Wolter haben wir ein geflochtenes Schlupfhalsband, was sehr dünn ist. Ich habe den Eindruck, dass das G2 angenehmer für Frieda ist. Die Leine liegt auch sehr gut in der Hand, auch wenn sie etwas klobig aussieht.
-
-
Aber die Dewberry ist wirklich wunderschön. Wie erkläre ich meinem Mann, dass wir auch noch diese brauchen????
-
Juhu! Lalic Grey wird mit Dewberry getauscht ♡
-
Macht ihr dann bitte Fotos,wenn ihr d.Dewberry daheim habt

-
Macht ihr dann bitte Fotos,wenn ihr d.Dewberry daheim habt

Aber gerne.
Habe sie gestern früh um 7.45 Uhr gekauft und mit Paypal bezahlt. Mal sehen wann ich sie an meiner Madame knipsen kann.
Ich geh schon mal den Foto-Akku aufladen
-
fein.Ich hab grad nochmal Bildersuche bemüht
hundeleine-equest-geflochten-8.jpg
Wenn d.in echt bloss schon so aussieht wie auf dem Bild,muss ich d.haben.
So eine tolle Kombi v.den Farben.Ich denke/hoffe in G1 kommt d.auch noch rein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!