Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Also unseren Berner mit 50 kg halten die Leinen locker aus.Selbst wenn er mal auf seinen größten Feind trifft und heftig in die Leine springt.Ich habe heute Kontakt mit der Shopbetreiberin gehabt und kann nur sagen: Super netter Kontakt selbst an Heiligabend sooooooooo freundlich.Klasse !!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mann, ihr seid Schuld!
Bis heute habe ich durchgehalten - und jetzt haben sie genau die Halsbänder die ich noch brauchen konnte. Die Schäfers hatten damals nur noch die Leinen... Jetzt habe ich je eines in prosecco, icedgrey und nature und dann auch noch 1 Set in espresso und 1 in flashgreen... -
Was? Was? Wieso finde ich die Seite nicht?? Waaaas?
Edit: Ok gefunden
-
So, ich habe meine Bestellung abgeschlossen.
Für die Hündin meiner Mutter gibt es ein Set in Mint Splash und für Maya in Pink Lady.
Ich freu mich schon so. -
doggyboxxshop punkt de
Ich habe jetzt auch beendet. Hab nochmal zugeschlagen und das geschenkte Weihnachtsgeld investiert
-
-
Nein nein nein...wollte gerade abschicken...da ist Mitternacht und die Rabatte sind futsch
(
-
Edition
-
Set Limestone
Fl Purple
2x FL Miracle
2x HB Pastello
2x HB Malachit
HB America
DL Sky Multi
Set Mountain Blue
HB Green Flash
HB Flintstone
Retriever Vario Plus Pink LadyInsgesamt gehe ich mit 6 Sets, 5 FL, 2 Retriever und 7 Halsbändern für Leinen die ich schon habe aus dem Kalender
-
Meine erste von zwei Bestellungen hat es nicht mehr untern Weihnachtsbaum geschafft. Laut Paketverfolgung ist es seit gestern früh um 6.06 Uhr im Paketzustellzentrum.
Mal sehen wann die ersten Fotos von denen kommen, die ihre Sachen an Weihnachten quasi offiziell auspacken durften.
-
Ich hab mit Jack heute mit dem Mint Splash Set ein Fotoshooting gemacht, er war nicht begeistert
Das Bild kommt dann gleich noch :) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!