Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Und jetzt wo ich alles gelesen habe: Bei nem 25 kg Hund defintiv ne G2.
Wenn man noch in irgendeine Ecke oder Tasche ne 'Notleine', die nicht viel Platz wegnimmt, reinstopfen will, kann man ne G1 Retriever kaufen. Den 23 Kilo Hund einer Freundin habe ich so auch schon ausgeführt und das hält das Matrial schon mal aus, aber für den täglichen Gebrauch ist das nix.
G2 kann man nicht ganz so gut in ne Tasche stopfen, aber dafür sehen die Farben in G2 ale viel besser aus. :-)
Uiuiui - da sind ja ein paar schicke neue Farben dabei. Pink/Zimt passt nicht zu meinem Hund, finde ich aber nciht schlecht.
Leider sieht man auf den Bildern echt sehr wenig, weil sie so dunkel sind.
Also MEHR FOTOS, Leute! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich brauch halt nur eine Leine für am Wald wo ich sie im Notfall mal ran machen kann wen ein Hund entgegen kommt... Nachdem aber die Farbe nicht so lieferbar waren wie geplant gibts jetzt eine 10mm Fettlederretrieverleine :)
Danke euch aber trotzdem!! -
Am Bully gehen die G2 auch super,G1 is zu dünne.
-
Die Shopbesitzerin hat gestern nochmal angerufen :) echt lieb die frau.
Sie hat jetzt auf der webseite eine Kundengallerie... also wenn jmd ein Foto hat...
-
Auf welche HP geht ihr?
Ich habe grade doggybox.de eingegeben und dort steht oben, dass es eine Demoversion ist und Bestellung nicht beachet werden... -
-
mit doppelt XX
-
Guck mal hier: http://www.doggyboxxshop.de/
-
Ah, Danke!
-
Ich bin auch kurz davor mein erstes Halsband und natürlich auch eine passende Leine in Miracle G1 zu bestellen. Allerdings bin ich mir bei der Größe echt unsicher. Meine Kleine hat nen Halsumfang von 27/28cm. Ich wollte eigentlich ein 35cm Halsband bestellen, hab aber Angst, dass es zu groß ist und das 30cm zu klein. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Schonmal vielen Dank für eure Anrworten.
-
Ich war mir auch unsicher und habe darum ein Halsband in Wunschlänge mit variablem Zugstopp bestellt. Konnte es also genau so einstellen wie notwendig... und das ohne Preisaufschlag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!