Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mein Konto bei Doggyboxx sagt ich hätte noch garkeine Bestellungen durchgeführt...
Dabei hab ich die einzelne Leine gestern ja direkt mit Paypal gezahlt.Wär schade wenn bei mir die Sammelbestellung futsch ist, aber nunja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Konto bei Doggyboxx sagt ich hätte noch garkeine Bestellungen durchgeführt...
Dabei hab ich die einzelne Leine gestern ja direkt mit Paypal gezahlt.Wär schade wenn bei mir die Sammelbestellung futsch ist, aber nunja.
Hast du gestern vielleicht als Gast bestellt? Aber eine Bestellbestätigung hast du bekommen?
-
Nein, ich logge mich immer ein. Und wieder nein, auch keine Bestätigung. Och menno....
-
Meine Sachen kamen heute schon an
Hach ich bin soooo begeistert!
Externer Inhalt farm1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC0473 by lauraj971, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC0467 by lauraj971, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt._DSC0424 by lauraj971, auf Flickr Externer Inhalt farm6.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sieht genial toll aus. Welche Farbe ist das Halsband bei Gwenna?
-
-
Cool Purple :)
-
Wow, das sieht richtig, richtig gut aus! Mich würd auch interessieren, welche Farbe die Leine von Gwenna hat :) Die Kombi mit dem andersfarbigen Halsband gefällt mir sehr, sehr gut!
-
Purple ist die Leine :) Ist die Farbe die auch im Halsband enthalten ist.
-
Purple ist die Leine :) Ist die Farbe die auch im Halsband enthalten ist.
Richtig, richtig schick. Anhand der kleinen Bildchen im Shop hätte ich nicht vermutet, dass das in real so klasse aussieht. Aber das Modell ist natürlich auch besonders schön.
-
Bin auch total happy das es so richtig schön ist
und perfekt passt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!