Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Soo meine Sammelbestellung ist jetzt beendet.

Insgesamt wurde es
Dl Green Flash
Dl Miracle
Retriever Limestone
Halsband Tango
Set Blue Light
Set YellowtreeGeschenk von mir an mich zu Weihnachten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
June bekommt jetzt noch ein Set in Lalic Grey

-
Gestern beendet heute kommt das Greyhound Set das ich schon lange für meinen schwarz weiss gescheckten Lionn möchte

Habe es jjetzt einfach noch hinterher geschickt

-
June bekommt jetzt noch ein Set in Lalic Grey

Schade das kein Annyx in lila-grau auf treibbar ist. Habe gestern auch bissl noch gesucht ohne Erfolg!
-
Schade das kein Annyx in lila-grau auf treibbar ist. Habe gestern auch bissl noch gesucht ohne Erfolg!
Ja, ich überlege jetzt tatsächlich das in Österreich zu bestellen, das würde nämlich wirklich gut passen.
(So ein bisschen bekloppt ist man ja s von :D) -
-
@Laurencia stehen wird es ihr sicher sehr gut!
-
Ich bin auf der Suche nach einer leichten und nicht zu dicken Schleppleine mit Schlaufe. Macht es Sinn, sich aus der Meterware ne 10-m-Schlepp zu machen, oder wird die zu schwer/zu dick?
-
Schlepp würde ich nur noch Biothane kaufen. Selbst meine 20 Meter Schleppis sind für meine Mädels (11 und 14kg) nicht zu schwer. Müsste 13mm sein oder so, die ganz dünne mit 8mm war mir zu riskant.
-
Schleppleinen wuerden aus Tau, glaube ich, nicht lange halten. Ich kann @hopeful nur zustimmen, Biothane

LG Anna
-
Danke euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!