Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Sagt mal wie lang dauert bei euch der Versand? Habe genau vor einer Woche bestellt. Laut Artikel 3-5 Liefertage, bis jetzt kam aber noch keine Reaktion oder ähnliches
3-5 Liefertage halte ich für sehr optimistisch. Meine Leinen war etwa nach ner Woche da - und das war vor der Adventskalenderaktion.
Das ist, so weit ich weiss, ein Einpersonenbetrieb. Mit Vorweinachtsrummel, evt noch Sachen anfertigen, verschicken und noch für die family ein Weihnachtsfest organisieren, muss das gerade die Hölle sein.
Falls Du wirklich unbedingt was vor Weihnachten brauchst, würde ich anrufen. Eine email geht eventuell unter. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute stehen im Adventskalender die Normalpreise drin?
-
Habe ich auch gerade gesehen und dabei bin ich nun gerade am überlegen ob ich die Retrieverleine Atlantis nehmen möchte
-
Jetzt stehen die reduzierten Preise drin....dann geh ich wohl mal bestellen
-
Jetzt stehen die reduzierten Preise drin....dann geh ich wohl mal bestellen
Supi, dann kann ich ja auch gleich loslegen. Ich warte ja schon die ganze Zeit für Tim auf die G1 Yellowtree.
-
-
Juhu das Beach Set ist drin
-
Die Beach Leine habe ich schon.
Möchte jetzt auch mal das Halsband dazu nehmen,davon haben wir nämlich noch keins.Mal gucken wie wir damit zurecht kommen. -
Hmm....die G2 Prosecco Führleine fände ich ja toll. Aber da gibt es kein passendes Halsband in G2, oder übersehe ich das?
-
Habe ich leider auch nicht gesehen @pauline31 :/
Das Beach Halsband gibt es gerade leider nur in den kleinen Größen
-
Kommt aber bestimmt noch, sind ja noch ein paar Tage.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!